NEUE TACHOLFOLIE! wie findet ihr die!

61 Antworten
VW Vento 1H

hallo. habe gerade eine neue tachofolie im porsche design gebaut: wie findet ihr die?

61 Antworten

ja das ist immer scheiße! denn wenn man knapp bei 250 ist, dann schleichen vor einem golf 3 vr6 fahrer rum, die denken sie könnten auch nur im geringsten mithalten. diese haben aber auch die linke fahrbahn ( von 2) für sich bestellt! das kotzt ein wirklich an!

aber ich fahre auch immer links. ich weiß das klingt verwirrend aber wenn mal einer ankommt und ich sehe, dass dasn benz ist dann bin ich aber im nu rechts! dafür ist vw nicht gebaut und bei der oberklasse standhalten zu können!

merkt man allein am vw service und die guten ersatzteil preis-leistungs-verhältnisse!

also ich seh das richtig. die autobahn ist eine rennstrecke und die linke spur ist sofort zu räumen wenn einer mit nem stern kommt?
richtgeschwindigkeit gilt für mercedesfahrer generell auch nicht ?

richtgeschwindigkeit? sowas gilt für alle autos unter 200ps. da gehöre ich leider auch dazu! wir haben doch probleme, die 130 in 10-15sekunden zu erreichen. aber n dicker benz mit über 250ps macht uns doch nackisch! also generell schnelle autos sind dfür da um gefahren zu werden. denn niemand wird mit 300ps langsam beschleunigen geschweige denn langsam fahren! das ist doch für stupide.

Also ich fahr schon mal nicht an seite wenn son ****** kommt.Naja egal,ich glaub das gehört jetzt nicht hier hin.

Ähnliche Themen

darum lassen sich die meisten auch auf keine ampelduelle ein, weil es sinnlos ist dafür benzin zu verschwenden nur weil einem sein hirn ins gaspedal gerutscht ist!

Hmmm...sieht bestimmt lustig aus, wenn ein VR6 Bi-Turbo (der ja selbst mit Umbaukosten noch günstiger ist als jeder SL) mal deinen Papa von hinten ein bissel Druck macht und euch dann einfach stehen lässt und sich denkt....man diese Benzfahrer sind aber lästig ! Die Linkespur ist eigentlich nur zum Überholen da. Nicht um dort mit 250 Km/h lang zu rauschen.

:-) *grins*

was fährtn so biturbo? wieviel ps? ist das reine motorleistung? wie schnell von 0 auf 100? (schneller als 4,9 sek laut werksangaben?)

Da wird aber einer spitz wie Nachbars Lumpi !

Aehm der hat dann so ca. 400 PS braucht 5.0 Sek von 0 auf 100 und hat einen Vmax von ca. 300 Km/h

mit so pie ma daum kann ich nix anfangen! richtige daten und fakten will ich sehen! denn die meisten getunten civics oder etc auf der autobahn, die sonste wieviel tausende ps haben- sind doch nur bessere einkaufswägen!
alle haben eins gemeinsam: hören sich an wie große,
fahren aber wie kleine!

Zitat:

Original geschrieben von berlima

mit so pie ma daum kann ich nix anfangen! richtige daten und fakten will ich sehen!

Dann frag google 🙄

http://www.hgp-turbo.de/index.html

So dann geh mal auf :
Rothe Motorsport
Da kannst du dir alles durchlesen. Es ist noch mehr machbar, aber das wird dann nicht auf dauer haltbar sein. Hab auch ein Video von einen G2 VR6 Turbo mit 550 PS (bei 2 bar Ladedruck)...der macht so ziemlich alles kalt...

Nun bin ich ja mal gespannt was nun kommt

bestimmt sowas wie "Ja aber mein Papa will sich nun düsen hinten dran bauen - dann zocken wir den auch" ...

Himmel 😉 ......

Hehe...naja ist halt Mercedes....die verkraften es nicht, wenn es Golf schneller ist und auch noch weniger kostet.
Qulität ist bei Mercedes auch nicht mehr das große Plus. Wir hatten in den letzten 5 Jahre 3 Stück. 2 haben wir verkauft, weil sie einfach nur kacke verarbeitet waren und bei dem ML geht auch alles kaputt (hat jetzt ca. 30000 km runter (in 3 Jahren)) und da ist schon 2 mal der ABS/ESD (Stopbremsschalter) kaputt gegangen, dass die Karre auf einmal in der Kurve bremst, weil sie denkt, dass die Räder durchdrehen....
Super Technik...kann ich drauf verzichten...achja an den Schalter sind dann auch die Rückleuchten gekoppelt, die dann auf einmal auf der AB ausfallen und keiner sieht, ob man bremst. Geniale Erfindung.