ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Suche lässt sich nicht abschalten.

Neue Suche lässt sich nicht abschalten.

Themenstarteram 14. Juli 2013 um 10:01

Wie im Betreff bereits geschrieben lässt sich die Suchfunktion nicht mehr auf die alte Fassung umstellen. Prinzipiell wäre das keine große Sache, leider ist aber die Darstellung des Suchergebnisses vor allem bei vielen Treffern unter der Priorität „Relevanz“ unbrauchbar und unter „nach Datum“ nicht chronologisch. Die „alte Suche“ funktioniert, wenn in den Nutzprofilen nach „Alle Beiträge von Username anzeigen“ gesucht wird, bei vielen Suchergebnissen wesentlich brauchbarer.

Systemkonfiguration:

Apple MacBook Pro, Intel Core i7, Mac OSX OS X 10.8.4

verwendete Browser:

Safari Version 6.0.5 (8536.30.1), Firefox 22.0, Google Chrome Version 28.0.1500.71, Opera 12.16

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juli 2013 um 10:01

Wie im Betreff bereits geschrieben lässt sich die Suchfunktion nicht mehr auf die alte Fassung umstellen. Prinzipiell wäre das keine große Sache, leider ist aber die Darstellung des Suchergebnisses vor allem bei vielen Treffern unter der Priorität „Relevanz“ unbrauchbar und unter „nach Datum“ nicht chronologisch. Die „alte Suche“ funktioniert, wenn in den Nutzprofilen nach „Alle Beiträge von Username anzeigen“ gesucht wird, bei vielen Suchergebnissen wesentlich brauchbarer.

Systemkonfiguration:

Apple MacBook Pro, Intel Core i7, Mac OSX OS X 10.8.4

verwendete Browser:

Safari Version 6.0.5 (8536.30.1), Firefox 22.0, Google Chrome Version 28.0.1500.71, Opera 12.16

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Es ist etwas gefummel und fast shon ein Glückstreffer (mit dem Handy)...ausserdem reagiert sie sehr spät (umschalten)

Probiere es mal mit etwas Geduld ! :)

Also: auf das rechte Feld klicken (siehe Bild) und geduldig einige Sekunden warten !

mfg Senti

Neue-sufu
Themenstarteram 14. Juli 2013 um 10:45

Ich danke Ihnen für den Tipp, nur: Auch nach 15 bis 20 Klicks auf den AUS-Schalter bleibt die neue Suche aktiviert. Allerdings haben Sie mich mit Ihrer Anmerkung zum Thema Handy auf eine Idee gebracht.

Und siehe da: Auf dem iPad Mini (Systemversion iOS 6.1.3) und dem iPhone 5 (Systemversion 6.1.4) in Verbindung mit dem Safari Browser existiert das gleiche Problem. Auf dem Samsung Galaxy S Plus (i 9001) in Verbindung mit dem Onboard Browser gibt es überhaupt keinen Umschalter.

Eine Sache für die Werkstatt... die sich sicher hier dazu meldet ! :)

mfg Senti

PS. Wir MotorTalkler sprechen uns alle mit DU an ! ;)

Hallo The_E_Street,

ich schaue mir das Smartphone Problem an und melde mich wenn ich neue Erkenntnisse habe. :)

Beste Grüße

Mike

Themenstarteram 17. August 2013 um 13:37

Inzwischen ist ein guter Monat vergangen und das Problem besteht immer noch.

Habe jetzt auch das Problem auf normalem PC unter Windows 7 (sowohl FF 24.0 als auch IE 9), dass sich die neue Suche nicht mehr abschalten lässt. D.h., plötzlich ist nur noch die neue Suche aktiv und diese ist ein Graus.

Heute Morgen und über die Mittagszeit war ja noch alles perfekt.

Win XP- Firefox 24.0

Habs nun seit heute auch..... hat sich von alleine EIN geschaltet und lässt sich nicht abschalten ! :(

Hallo zusammen,

ich habe den Fehler bereits aufgenommen. Dieser wird heute der Technik übergeben.

Grüße aus der Werkstatt

Mike

Zitat:

Original geschrieben von BIGMIKEZ

Hallo zusammen,

ich habe den Fehler bereits aufgenommen. Dieser wird heute der Technik übergeben.

Grüße aus der Werkstatt

Mike

Hallo Mike,

mach´bitte "Druck" hinter diese Angelegenheit.

Die "neue Suche" ist - wie seit Monaten von Usern festgestellt und gepostet -

eine Katastrophe und führt zurück > "in die Steinzeit". :mad:

am 10. Oktober 2013 um 10:48

bei mir läßts sich nun auch nicht mehr umschalten

:(

:eek:Bitte gebr mir die " alte Suche " zurück:eek:

Morgen,

das Umschalten auf die alte Suche funktioniert wieder.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

am 11. Oktober 2013 um 9:19

schnell reagiert

danke

*TOP*

heigö

Besten Dank an die Werkstatt. *Thumb Up* :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neue Suche lässt sich nicht abschalten.