Neue Sitzflächen

Audi TT RS 8S

Und noch was neues.

Habe die Sitzflächen neu beziehen lassen.

Es handelt sich bei dem Leder um hellgrau von BMW.
Die Farbe sieht nur auf den Fotos ziemlich hell aus.

Gruß Stephan

47 Antworten

Sieht echt super gut aus!!
Du bringst mich zum ersten mal dazu, dass ich mich ärger, dass ich graue Sitze habe!!!
Bzw. was passt zu grau :-)

Der Preis ist echt hammer!!

Mmm sieht echt Hammer aus. Muss ich auch mal überlegen, da meine Sitzflächen schon unschön durchgesessen sind. Aber der Preis ist nicht zu schlagen.

Gruß

Sieht toll aus. Nachmachen werde ich es dir aber nicht, sonst hast du ja bald schon wieder nichts individuelles mehr 😉

@LoveL

Wie wäre es mit nem hellerem gelb.
Oder so Richtung Yasmin.

@Lox-TT

Na ja, so individuell ist es ja auch nicht.
Sieht man ja bei anderen Autos öfters.
Allerdings noch nicht beim TT.

Gruß Stephan

Ähnliche Themen

Sieht wirklich sehr geil aus!

Und ich denke der Preis geht auf jedenfall in Ordunung.

Bei mir sind es allerdings nicht die Sitzflächen, sondern die Wangen, die schon etwas gelitten haben. Werde mein TT im Frühling eh mal zum Aufbereiter (Lack) bringen und vielleicht können die da was machen.

@ Fabius: Wieso willst dann Lenkrad neu beziehen lassen? Schleif es doch einfach ab und lasier es neu! So, jetzt aber weg!

also erstmal, wie schon alle sagten, sieht echt sportlich-edel aus. absolut gelungen.

wollte aber mal nachfragen, ob auch die sitzwangen wieder "gestärkt" werden, also unterlegt mit neuem schaumstoff.

die firma merk ich mich, bin ja auch knapp 20km entfernt nur.

Zitat:

Original geschrieben von Balu-34

Na ja, so individuell ist es ja auch nicht.
Sieht man ja bei anderen Autos öfters.
Allerdings noch nicht beim TT.

Ok, dann mache ich es doch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ALA

wollte aber mal nachfragen, ob auch die sitzwangen wieder "gestärkt" werden, also unterlegt mit neuem schaumstoff.

Sitzwangen wurden mit Schaumstoff unterlegt.

Sitze sehen aus wie neu.(Keine Falten).

Gruß Stephan

wie jetzt, Du hast also nicht nur den Stoff für 350 EUR bekommen, sondern auch gleich ne neue Unterfütterung der Sitzfläche und Wangen???? Wow, ich nehm das dann mal in rot, hebt sich in den schwarzen Ledersitzen zum denimblauen Wagen top ab😁 Passend zu den rot beschrifteten Reifen (Rosso) und Felgen, der roten Domstrebe, den roten Bremssätteln und dem bald roten Kühlergrillrahmen im Golf5 GTI Design🙂

@LoveL: graue Sitze schreien nach ner weißen Sitzfläche😉

Wie ? Jetzt doch auf den Geschmack gekommen ?!?

halt die Klappe, war am Freitag nur nicht so motiviert, weil ich mir an deinem doofen SUV den Finger gerissen hatte😠😁

😁 Toll und wer entfernt dein Blut aus meinem Motorraum ?

So günstig kommt mal also zu ner roten Domstrebe 😁

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

😁 Toll und wer entfernt dein Blut aus meinem Motorraum ?

das war Bockies Blut, der hat viel mehr gesaftet😰

Hab eben noch nen Arm gefunden, wem is der ? 😁

Deine Antwort