ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue Schluffen / Eure Meinung

Neue Schluffen / Eure Meinung

Themenstarteram 16. April 2009 um 17:08

Habe heute meinem Benz neue Schluffen spendiert:D:D:cool:

Felgen 8x18 ET 35 MAM 7 Nuvo schwarz poliert

Bereifung 245/40-ZR18 ringsum

Wollte eigentlich Mischbereifung, also hinten 9x18 mit 265er Rädern, ist aber ein E 320 T-Modell 4matic und dann gibts das nicht eingetragen.

Wollte mal wissen wie es bei euch ankommt...

Beste Antwort im Thema

Meine ehrlich Meinung, gefällt mir überhaupt nicht.

Sieht zu sehr nach Audi und VW aus. 

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

So jetzt hast du dein Fett abgekriegt ;);)

Wenn du jetzt ordentliche Felgen haben möchtest, hätte da nich nen Satz original MB Räder vom SL in 8,5x18, kannst deine Reifen draufstecken.

Forumspreis 500,- Euro! Sind noch Winterreifen von Dunlop mit 6mm Profil drauf, die schenke ich mit.....

 

 

19112008831ja5

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

So jetzt hast du dein Fett abgekriegt ;);)

Wenn du jetzt ordentliche Felgen haben möchtest, hätte da nich nen Satz original MB Räder vom SL in 8,5x18, kannst deine Reifen draufstecken.

Forumspreis 500,- Euro! Sind noch Winterreifen von Dunlop mit 6mm Profil drauf, die schenke ich mit.....

hattest sie ja aber ziemlich lange! :D

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

So jetzt hast du dein Fett abgekriegt ;);)

Wenn du jetzt ordentliche Felgen haben möchtest, hätte da nich nen Satz original MB Räder vom SL in 8,5x18, kannst deine Reifen draufstecken.

Forumspreis 500,- Euro! Sind noch Winterreifen von Dunlop mit 6mm Profil drauf, die schenke ich mit.....

hattest sie ja aber ziemlich lange! :D

Bei den Winterrädern bin ich flexibel, hatte bis jetzt jedes Jahr neue, während im Sommer nur ein Design in Frage kommt :D

 

 

am 17. April 2009 um 1:09

Mir gefallen die!!

am 17. April 2009 um 6:51

Mir gefallen diese Schluffen nicht.

Zusätzlich finde ich, dass sie nicht zu einem silbernen Auto passen. Dadurch wirkt alles irgendwie so künstlich, wie auf einem Computerbild.

Hi,

bei einer schwarzen Lackierung hätte ich ja noch ein Auge zugedrückt,aber so geht es garnicht.

Themenstarteram 17. April 2009 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von Old Man

Hi,

bei einer schwarzen Lackierung hätte ich ja noch ein Auge zugedrückt,aber so geht es garnicht.

Ok, hab ja jetzt mal so richtig Prügel bezogen. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Hab extra nach Felgen mit schwarz dabei geschaut weil ich finde das auf einem silbernen Auto silberne Felgen nicht so gut kommen.

Kann auch sein das ich unter Geschmacksverirrung leide, finde die Felgen nach wie vor nicht sooo schlecht. Finde auch das sie in natura besser aussehen als auf dem Foto, was ja nur aussagt das ich ein schlechter Fotograf bin...

Die Felgen sind vom Premio-S- Reifenhandel

am 17. April 2009 um 8:58

He komm Kopf hoch, das ist doch das Schöne am Geschmack. Jeder hat einen Anderen und ich bin sicher Du hast Deine Felgen nicht für uns gekauft. Also Dir sollten sie gefallen und wenn sie das tun, dann ist das das Einzige worauf es ankommt. Und das bisschen Kritik hier trainiert das Kreuz :)

Einfach einen schönen kommenden Sommer und viel Spaß mit den neuen Schuhen :)

Mein Fall sind die auch nicht...

Aber eines muss ich mal sagen:

Endlich ist der Threadsteller mal jemand, der nach Meinungen fragt, und bei negativen Rückmeldungen nicht gleich lospöbelt etc. pp.

Das hatten wir hier schon ganz anders, inclusive Threadschließung usw.

Daher, dass er die Meinungen akzeptiert, wenn auch negativ, gibt es von mir grün!

am 17. April 2009 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Mein Fall sind die auch nicht...

Aber eines muss ich mal sagen:

Endlich ist der Threadsteller mal jemand, der nach Meinungen fragt, und bei negativen Rückmeldungen nicht gleich lospöbelt etc. pp.

Das hatten wir hier schon ganz anders, inclusive Threadschließung usw.

Daher, dass er die Meinungen akzeptiert, wenn auch negativ, gibt es von mir grün!

Richtig, das unterscheidet ihn von einigen Anderen, die nur ihre Meinung bestätigt haben wollen.

am 17. April 2009 um 9:51

Hallo brrlääng ,

alle Achtung, Respekt und Anerkennung. Nicht jeder hier kann

mit Kritik so umgehen.

Ich wünsche Dir viel spaß mit deinen NEUEN SCHLUFFEN

und allzeit eine gute, knitterfreie fahrt.

Themenstarteram 17. April 2009 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von Tormaster

Hallo brrlääng ,

alle Achtung, Respekt und Anerkennung. Nicht jeder hier kann

mit Kritik so umgehen.

Ich wünsche Dir viel spaß mit deinen NEUEN SCHLUFFEN

und allzeit eine gute, knitterfreie fahrt.

Vielen Dank,

wenigstens kann ich damit bei euch punkten :)

Aber ich hab ja nach eurer Meinung gefragt und muss somit auch Kritik einstecken können. Kann mich nur wiederholen das sie "in echt" irgendwie besser aussehen. Aber das ist eben eine Geschmackssache. Hee, würde meinem Baby doch nicht optisch weh tun wollen, oder ? :)

Trotzdem Danke für eure Meinungen.

Allzeit Gute Fahrt und immer genug Gummi auf den Pneus:D

am 17. April 2009 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von brrlääng

Zitat:

Original geschrieben von Tormaster

Hallo brrlääng ,

alle Achtung, Respekt und Anerkennung. Nicht jeder hier kann

mit Kritik so umgehen.

Ich wünsche Dir viel spaß mit deinen NEUEN SCHLUFFEN

und allzeit eine gute, knitterfreie fahrt.

Vielen Dank,

wenigstens kann ich damit bei euch punkten :)

Aber ich hab ja nach eurer Meinung gefragt und muss somit auch Kritik einstecken können. Kann mich nur wiederholen das sie "in echt" irgendwie besser aussehen. Aber das ist eben eine Geschmackssache. Hee, würde meinem Baby doch nicht optisch weh tun wollen, oder ? :)

Trotzdem Danke für eure Meinungen.

Allzeit Gute Fahrt und immer genug Gummi auf den Pneus:D

Oder wie wir an der Küste sagén : Immer eine Handbreit Platz vor dem Kühler !

Zitat:

Original geschrieben von brrlääng

Habe heute meinem Benz neue Schluffen spendiert:D:D:cool:

Felgen 8x18 ET 35 MAM 7 Nuvo schwarz poliert

Bereifung 245/40-ZR18 ringsum

Wollte eigentlich Mischbereifung, also hinten 9x18 mit 265er Rädern, ist aber ein E 320 T-Modell 4matic und dann gibts das nicht eingetragen.

Wollte mal wissen wie es bei euch ankommt...

Jetzt will ich mir die Dinger auch mal ansehen (mit Firefox 3.08 + IE 8) und was ist: nix !! Bei mir wird nix angezeigt :confused:

Hab schon meine Firewall deinstalliert :rolleyes: und nutze "nur noch" die standardmäßige von Vista.

nemo_1 probiers mal jetzt.....war ein Problem von MT.

Bei mir gings vorher auch nicht aber jetzt gehts wieder :)

Gruß Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue Schluffen / Eure Meinung