Neue Scheinwerferblenden Für A6 4F durch mich ;) und neue Voll-LED-Scheinwerfer im Anmarsch für 4F
Hallo liebe Kollegen,
Habe die Firma www.cupspoiler.com angesprochen und gefragt, ob die Scheinwerferblenden des A5 auch auf den A6 passen. Die haben geantwortet, dass sie dies gleich testen werden. Anschließend bekam ich ne Mail, dass die Scheinwerferblenden wirklich auch auf den A6 passen und sie selber erstaunt sind.
Schließlich nach langem Email-Verkehr wurden die Scheinwerferblenden modifiziert und perfekt an den A6 4F angepasst.
Sind aus hochwertigem Kohlefaser (echt Carbon gemacht) nicht jedoch aus Sichtcarbon(gegen aufpreis).
Anbei sind die Bilder der Vorabblenden.
Sie sind zwar noch nicht auf der Internetseite angeführt, werden es aber bald sein.
Ihr könnt sie schon jetzt bestellen. Einfach Email an cupspoiler schreiben. Kosten 69€ glaub ich.
Des weiteren habe ich die Firma www.dectane.de angesprochen.
Die haben geantwortet, dass in ca 8 Wochen Nachbau-Scheinwerfer für den A6 4F rauskommen werden.
Außerdem werden sie auch Voll-LED-Scheinwerfer für den A6 4F anbieten, Kostenpunkt ca.1800 €.
MfG Miha
Beste Antwort im Thema
Wo war nochmal der "Danke nein"-Button? 😁
Mal im Ernst, du willst diese Blenden nicht wirklich auf den Dicken Zimmern, oder!? Das ist ein Audi A6 4F und kein B-Corsa...
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...
Greetz,
Doom
43 Antworten
Wenn man sich den originale Email Verkehr mal anschaut kann man da leicht rauslesen was gemeint ist. Von Voll LED kann ich da nichts sehen.
Zitat:
Original geschrieben von dezent-audi
Scheinwerferblenden sind wirklich Geschmackssache.Sie sollen aber von der Materialstärke wenigstens an der Karosserie angelengt sein und nicht wie ein dünnes Blatt Papier aussehen wie auf den Scheinwerfer raufgeklebt.
Hier mal ein Foto von meinen Scheinwerferblenden.
... JAAAAAA, ich weiß, Geschmackssache
Deine sehen wirklich besser aus!
Schick mir mal bitte einen Link, von den Chromleisten, welche Du nebenden Nebelscheinwerfern verwendet hast! Gern per PN - Danke ;-)
Welch gruseliges Zeug 🙄
Schämt euch die Autos so zu verbasteln
Oh mein Gott es wird immer schlimmer...ich verkaufe mein 4F 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Scheinwerferblenden sind wirklich Geschmackssache.Sie sollen aber von der Materialstärke wenigstens an der Karosserie angelengt sein und nicht wie ein dünnes Blatt Papier aussehen wie auf den Scheinwerfer raufgeklebt.
sieht um einiges besser aus als die anderen! hatte mal kurz die Kamei sw Blenden, kurz drangehalten und schon war klar dass ich sie sofort wieder in ebay stellte ;D
@Kai-bike
schäm dich einen bmw zu fahren^^
mfg
Gibst keine Möglichkeit so einen Würg-Smilley zur Verfügung zu stellen.
Würde das Kommentieren im Bedarfsfall erheblich vereinfachen und verkürzen
Hallo
Es scheint, der A6 ist im unteren "Segment" angekommen, und wird verbastelt. Schade, ich hoffte die Fraktion bleibt beim 3er BMW und Co.
Gruß Michael
2 Versionen sollen rauskommen. Einmal Normal mit LED Leiste. Einmal Voll-LED-Scheinwerfer(1800€)
MfG Miha
Zitat:
Original geschrieben von S3_225
Zitat:
Original geschrieben von Miha_a6
Nein mit LED Leiste.
=>Ausschnitt aus dem Email-Verkehr:Guten Tag,
Ich wollte Sie fragen ob ihr auch Scheinwerfer mit LED Leiste für den Audi a6 4f entwickeln werdet, da die originalen LED Scheinwerfer ziemlich teuer sind.
MfG mihahallo
ja kann aber leider noch ein wenig dauern . ca 8 wochen .
Mit freundlichen Grüssen / With best regards
Lars Rosenthal
Dectane GmbH
Zitat:
Original geschrieben von S3_225
Sind das jetzt die "Kirmesbuden-Scheinwerfer" mit dem LED TFL-Band oder VOLL LED Scheinwerfer (Abblend- und Fernlicht in LED)? Für erstes wären 1800€ nämlich mal echt übertrieben teuer.Zitat:
Zitat:
2 Versionen sollen rauskommen. Einmal Normal mit LED Leiste. Einmal Voll-LED-Scheinwerfer(1800€)
Da bin ich mal auf die Zulassung gespannt............
Deswegen habe ich auch nachgefragt, weil die Scheinwerferblenden verdammt dünn aussahen auf den Fotos.
Die haben gesagt, dass das nur ne Attrappe sei und, dass die "Echten" aus 4 Schichten Carbon bestehen.
Darf ich fragen wo du deine Scheinwerferblenden her hast?
MfG Miha
Zitat:
Na dann bin ich mal auf die Voll LED Scheinwerfer gespannt.
Jetzt mal ernsthaft, würdet Ihr Euch wirklich solche Blenden draufklatschen??😕
Ich hab bis dato weder von Kamei noch sonst nem Hersteller Blenden gesehen, welche auch nur ansatzweise akzeptabel anzuschauen wären. Ich finde, das man solch ein schönes Auto lieber original beläßt, bevor man nen 3er GTI draus macht...!😮
Die Formgebung der Scheinwerfer gibt es einfach nicht her, mit sowas beklebt zu werden!
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...Bilder vorrausgesetzt!
schätze das der audi durch sein alter und verbreitung am markt im nun auch unteren preissegment immer öfter solche "vergewaltigungen" über sich ergehen lassen muss. nicht falsch verstehen, wenn jemand als hobby für x-tausend euro seinen wagen pimt und es als berufung ansieht ist es ok. aber schaut euch mal die diversen threads hier an... warum nur an ein 200 oder 210 ps auto einen sportauspuff montieren und noch fluchs silberne spiegelverkleidungen draufkleben... um dann einen auf dicke marie zu machen...
ist wohl der gang der zeit aber dann bald, zumindest für zwei oder drei jahre, im "neuen" a6 forum erst mal wieder vorbei.
gibt aber auch durchaus gelungene veränderungen, schaust du HIER .
Wenn Scheinwerferblenden dann nur in Verbindung mit den RS Scheinwerfer. Denn dort sind sie integriert. Alles andere würde für mich nicht in Frage kommen.
Solange das hier nicht überhand nimmt mit dem "Billigtuning" fühle ich micht hier noch recht wohl. Die anderen Threads werden dezent überlesen. =)