Neue Scheinwerfer mit integrierter LED Leiste von Dectane !!!
Hallo werte Kollegen,
Dectane hat nun endlich neue Scheinwerfer für unsere A6 4F rausgebracht, sowohl für Fahrzeuge mit als auch ohne Xenon, in der Ausführung Chrom oder Schwarz. Sind iwie im A5-look hehe.
Wer traut sich als erster diese einzubauen? 🙂
https://www.dectane.de/advanced_search_result.php?...
MfG Miha
Beste Antwort im Thema
Hallo werte Kollegen,
Dectane hat nun endlich neue Scheinwerfer für unsere A6 4F rausgebracht, sowohl für Fahrzeuge mit als auch ohne Xenon, in der Ausführung Chrom oder Schwarz. Sind iwie im A5-look hehe.
Wer traut sich als erster diese einzubauen? 🙂
https://www.dectane.de/advanced_search_result.php?...
MfG Miha
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
Sorry meine SWR.Zitat:
Original geschrieben von Caddy Darko
Da frage ich mich doch was Anti Schlupf Regelung mit dem Licht zu tun hat. ASR ist Serie und der Umbau auf Xenon kostet ca 2000€. Selbst bei gebrauchten Teilen aus der Bucht ect. ist man da immer noch mit ca 1200,-€ dabei. Das Vorhaben hat sich bei mir erledigt. Ich schau schon seit ich das FZg habe nach gebrauchten FL Scheinwerfern. Die gibts mit Steuergeräten ab ca 600€ wenn man Glück hat. Leider kommen da noch einige andere Teile dazu. SWR hab ich ja zum Glück aber die ALW ist jetzt auch nicht ohne.
Ich weiß was der Umbau auf xenon beinhaltet.
Hatte es damals selbst nachgerüstet.
Auch egal.
Zitat:
Ich weiß was der Umbau auf xenon beinhaltet.Zitat:
Sorry meine SWR.
Hatte es damals selbst nachgerüstet.
Auch egal.ALWR ist das kleinste Problem.
Moin,
vor graumer Zeit wurde über die Dectane Scheinwerfer diskutiert und es wurden retuschierte Bilder gepostet.
Hat Jemand diese inzwischen eingebaut und kann Erfahrungsberichte teilen (Anpassungen notwendig, Lichtausbeute, Ausfälle)?
Insbesondera Bilder interessieren mich.
Ich habe bei Dectane am Freitag angerufen und meine Nummer hinterlassen.
Bis jetzt noch kein Rückruf.
Viele Grüße,
Vampirus
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dectane Scheinwerfer in chrome. Erfahrungen?' überführt.]