Neue Scheinwerfer mit integrierter LED Leiste von Dectane !!!
Hallo werte Kollegen,
Dectane hat nun endlich neue Scheinwerfer für unsere A6 4F rausgebracht, sowohl für Fahrzeuge mit als auch ohne Xenon, in der Ausführung Chrom oder Schwarz. Sind iwie im A5-look hehe.
Wer traut sich als erster diese einzubauen? 🙂
https://www.dectane.de/advanced_search_result.php?...
MfG Miha
Beste Antwort im Thema
Hallo werte Kollegen,
Dectane hat nun endlich neue Scheinwerfer für unsere A6 4F rausgebracht, sowohl für Fahrzeuge mit als auch ohne Xenon, in der Ausführung Chrom oder Schwarz. Sind iwie im A5-look hehe.
Wer traut sich als erster diese einzubauen? 🙂
https://www.dectane.de/advanced_search_result.php?...
MfG Miha
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
ich hab sie nur aus spaß gekauft weil mir das design sehr gut gefällt und wie original fast aussieht... die kosten im net mit versand um die 300€die haben am treffen 200 verlangt... messe preis usw...
wieso der fehler jetzt im speicher? sie funktionieren aber recht gut!
mfg
Die origianlen Audi LED Rücklichter für den Avant kosten doch auch nur 285 EUR ?!
ich hab keinen avant, ich hab die limo!
mfg
Moin. Habe die hier gefunden und wollte mal nachfragen ob die schon jemand verbaut hat. Sehen dem original sehr sehr perfekt aus.
http://dectane-gmbh.shopgate.com/item/35393032
Da Steht geeignet für alle a6 außer Quattro,aber die meisten haben doch nrn Quattro oder nich???
Gruß
Roland
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von artuRS6
Moin. Habe die hier gefunden und wollte mal nachfragen ob die schon jemand verbaut hat. Sehen dem original sehr sehr perfekt aus.http://dectane-gmbh.shopgate.com/item/35393032
Würde mich auch mal interessieren.
Die jetzt noch für Halogen, bitte 🙂 dann tausche ich meine alten schwarzen gegen diese, sehen sehr gut aus! Wird aber bestimmt nicht kommen, wie ich mein Glück kenne 🙁
Grüße, wumbo
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Die jetzt noch für Halogen, bitte 🙂 dann tausche ich meine alten schwarzen gegen diese, sehen sehr gut aus! Wird aber bestimmt nicht kommen, wie ich mein Glück kenne 🙁Grüße, wumbo
Besorg Dir doch einfach die Brenner, Steuergeräte, und Motoren sowie die Niveaugeber und schon kannst du die verbauen. Sollte dann so bei 2000,-€ liegen.
Nicht sehr zielführend, dann könnte ich mir auch gleich die originalen SW verbauen.
Bin aber auch so noch ganz zufrieden mit den Sonar der 1. Generation, nur dass diese inzwischen etwas angegriffen aussehen.
Ein Wechsel auf diese neue Optik würde mich also brennend interessieren. Leider gibt es ja bei diesen Taiwanern keine Möglichkeit, rauszufinden, was die in der Pipeline haben. Also heißt es abwarten, ob sich demnächst bei Dectane oder FK noch was in der Richtung tut...
Grüße, wumbo
Zitat:
Original geschrieben von Caddy Darko
Besorg Dir doch einfach die Brenner, Steuergeräte, und Motoren sowie die Niveaugeber und schon kannst du die verbauen. Sollte dann so bei 2000,-€ liegen.Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Die jetzt noch für Halogen, bitte 🙂 dann tausche ich meine alten schwarzen gegen diese, sehen sehr gut aus! Wird aber bestimmt nicht kommen, wie ich mein Glück kenne 🙁Grüße, wumbo
Hallo
Sorry würde ich dir zuerst raten bei den Scheinwerfern die du jetzt drin hast.
Warum macht man sowas ??
mfg
Ich hab ja auch die Halogener seit knapp 3 Jahren verbaut. Das Glas kannst Du wieder aufpolieren schon sieht das wieder passabel aus. Steinschläge gehen damit naürlich nicht weg. Mein Problem ist aber ein mittlerweile unzufriedene Ausleuchtung der Fahrbahn. Vlt. liegt es aber auch an den Leuchtmitteln...
Wen die originalen nicht so extrem "preiswert" wären würde ich ja umrüsten.
Wieviele Stuergeräte für die LEDs hast Du schon getauscht bekommen? bei mir waren es 3....
Zitat:
Ich hab ja auch die Halogener seit knapp 3 Jahren verbaut. Das Glas kannst Du wieder aufpolieren schon sieht das wieder passabel aus. Steinschläge gehen damit naürlich nicht weg. Mein Problem ist aber ein mittlerweile unzufriedene Ausleuchtung der Fahrbahn. Vlt. liegt es aber auch an den Leuchtmitteln...
Wen die originalen nicht so extrem "preiswert" wären würde ich ja umrüsten.
Wieviele Stuergeräte für die LEDs hast Du schon getauscht bekommen? bei mir waren es 3....
Das schaut echt nich schön aus mit den Scheinwerfern , böser Blick und dem Grill.
Das ist geschmackssache würde ich sagen. ich finde es dezent und besser als die originalen. Aber wie gesagt jedem das sein...
Da du schon ASR hast wäre es nich schwer auf xenon umrüsten.
Und preislich geht es auch.
Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
Da frage ich mich doch was
Anti
Schlupf
Regelung mit dem Licht zu tun hat. ASR ist Serie und der Umbau auf Xenon kostet ca 2000€. Selbst bei gebrauchten Teilen aus der Bucht ect. ist man da immer noch mit ca 1200,-€ dabei. Das Vorhaben hat sich bei mir erledigt. Ich schau schon seit ich das FZg habe nach gebrauchten FL Scheinwerfern. Die gibts mit Steuergeräten ab ca 600€ wenn man Glück hat. Leider kommen da noch einige andere Teile dazu. SWR hab ich ja zum Glück aber die ALW ist jetzt auch nicht ohne.
Zitat:
Da frage ich mich doch was Anti Schlupf Regelung mit dem Licht zu tun hat. ASR ist Serie und der Umbau auf Xenon kostet ca 2000€. Selbst bei gebrauchten Teilen aus der Bucht ect. ist man da immer noch mit ca 1200,-€ dabei. Das Vorhaben hat sich bei mir erledigt. Ich schau schon seit ich das FZg habe nach gebrauchten FL Scheinwerfern. Die gibts mit Steuergeräten ab ca 600€ wenn man Glück hat. Leider kommen da noch einige andere Teile dazu. SWR hab ich ja zum Glück aber die ALW ist jetzt auch nicht ohne.Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
Sorry meine SWR.