neue s3 front
denkt ihr dass man die s3 front auch für meinen kleinen beim freundlichen kaufen und anbauen lassen(oder selber anbauen) kann??
ich finde die front nämlich mörder geil mit den cromleisten*träum*
697 Antworten
zie bilder bitte!!!Das ist der A3 von dem User "Sippel" und der hat einen S6 Grill so angepasst das er in die S-Line Schürze passt...daher auch kein Spalt...Ist das gut moglich die S6 grill zu passen im die S-line stobstange?
Ist dar keine anleitung vön?
Grusse
Robert
Sippel seine auto is uber geil!
Zitat:
Original geschrieben von Robert_montfroo
Sippel seine auto is uber geil!
jupp, da hast du recht. top zustand.
aber mit dem fährt er auch nur am wochenende.
für wochentags müssen die beiden wracks links und rechts im bild herhalten 😉
Zitat:
Original geschrieben von vmike
...
für wochentags müssen die beiden wracks links und rechts im bild herhalten 😉
LOL 😁
Liebe Grüße
GolVer
Ist der eien PDF von die s6 grill montage?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Robert_montfroo
Ist der eien PDF von die s6 grill montage?
sieh mal hier nach:
http://www.faudiq.de/unter-
anleitungen -> exterieur -> a6 allroad sfg nachrüsten.
hier wird das prinzip erklärt wie man einen sfg von einem andern modell umbauen kann.
du benötigst jedenfalls einen kompletten s3-grill und einen s6 grill.
beide werden jedoch zum umbau zerstört.
oder du kaufst dir einfach das buch "a3 - der weg zur vollausstattung", da wird der umbau genau beschrieben 🙂
Hi Leute,
habe mittlerweile so ziemlich alles gelesen was man zum Thema S3-Umbau wissen muss und wollte die nächsten Wochen die Sache in Angriff nehmen. Allerdings habe ich heute ausgiebig im Facelift-Thread gestöbert und bin nun völlig verunsichert... Wenn im Juni 08 das S3-Facelift kommt, wäre mein Umbau schon wieder veraltet. Und da ich das ganze Programm brauche (neue Schürze + Motorhaube) sollte ich lieber noch warten, oder?
Das ist natürlich jetzt rein spekulativ aber was ich auf den Facelift-Fotos gesehen habe, ändert sich "nur" die Frontschürze/Grill + Motorhaube + Scheinwerfer mit Tagfahrlicht. Theoretisch sollte es also dann auch kein Problem sein, die neuen Teile dranzubauen (wenn man sie denn beim Freundlichen bekommt).
Was meint ihr dazu???
Servus
Hallo,
habe nun Preise für den Umbau erhalten. Hierzu folgende Frage bzgl. Teilenummer (Frontklappe):
Wo ist der Unterschied zwischen 8P4823029 und 8P4823029B?
Die Zweite (also mit B) ist etwas teurer. Wo ist der Unterschied und welche benötige ich?
Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?
Danke,
Gruß Thomas
Zitat:
@ siebzehnzoll
Genau... Du brauchst:
Querträger
Schlossträger
Scheinwerfer
Motorhabe
Stoßstange
und wahrscheinlich auch neue Kotflügel...
Dann sollte es hinhauen.
Bis auf die Scheinwerfer und Schlossträger brauche ich ja jetzt auch alles neu. Kotflügel wäre natürlich Ko-Kriterium. Soweit würde ich dann doch nicht gehen.
Bin aber jetzt doch zu dem Schluss gekommen, dass die aktuelle S3-Front am geilsten aussieht. Das Cabrio sieht dagegen zu normal aus.
Zitat:
Original geschrieben von tomcologne
Hallo,habe nun Preise für den Umbau erhalten. Hierzu folgende Frage bzgl. Teilenummer (Frontklappe):
Wo ist der Unterschied zwischen 8P4823029 und 8P4823029B?
Die Zweite (also mit B) ist etwas teurer. Wo ist der Unterschied und welche benötige ich?
Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?Danke,
Gruß Thomas
In allen mir bekannten Anleitungen für S3-Umbau taucht nirgends eine "B"-Nummer auf. Würde mich auch mal interessieren, wo da ein Unterschied sein soll.
Hab meinen Umbau jetzt endlich fertig!!! Hab da nur ein Problem 🙁 Die Jungs von meiner Audi Werkstatt haben wohl was mitlackiert was normalerweise gräulich ist!!! Bin am überlegen ob ich des so lasse oder die das Umbauen lass?!
Wollt mal eure Meinung hören!! Zum zweiten muss das S3 Zeichen raus, hab denen gesagt die sollen das S-Line Zeichen anbringen, konnten das aber nicht😕. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das alte raus bekomme und das neue rein??
Bin auf eure Antworten gespannt!!
Viele Grüße Jens
@Fizz
naja, schei*** würde ich es nicht gleich nennen aber das gefällt mir so auch nicht.
Es passt irgendwie nicht, wenn das alles schwarz ist! Es fehlt irgendwie der Kontrast und da ist das graue eben perfekt.
Anders ist das bei einem silbernen oder weißen ... da wäre schwarz wieder pefekt. Nice Kontrast zu außenfarbe eben 😉
Ich würde die das auch noch mal ändern lassen.
Argumentieren würde ich es, dass du es so wie beim Orignalen S3 haben wolltest und
da ist dieser Kontrast (grau) immer da im Serienzustand.
Gruß
LC
Das hat ne AudiLackiererei hinbekommen?! Na Hut ab! 😁
Finde es nun nicht unbedingt abscheulich, aber wie smbh und LC schon schrieben fehlt der Kontrast.