neue RS6 Felgen auf 4f
Hallo,
passen die neuen RS6 Felgen auch auf die normalen 4f ohne (!) Karosserie-arbeiten? So viel ich in Erfahrung bringen konnte haben die RS 6 Felgen eine ET von 36.
Hat sich jemand die neuen RS6 Felgen schon mal auf seinen "normalen" 4f geschraubt?
Grüße
Günter
Beste Antwort im Thema
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von cecotto19
Hallo !
Guckst du auf A6 ! Kommt schon fett!
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... Schwarze Felgen sehen für mich immer wie Noträder aus. So würde mir das gar nicht gefallen.
MfG.
Normen
157 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
hier noch welche Fotos von AVUS PERFORMANCE; imho die 9,5er!
der gefällt mir sehr gut, so sollte mein nächster aussehen🙂 ist der daytonagrau?
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Für den RS6 gibt's auch eine 9Jx20-Variante, auf die die Reifendimension 265/35 ZR20 passt. diese habe ich als Winterreifenkombination (Kompletträder), daher müsse es die Felgen auch einzeln geben.Teilenummer für die Kompletträder: 4F0.073.017.G 1 H7 und 4F0.073.018.G 1 H7.
Welche ET haben die 9x20er? Aber nur in silber, oder?
LG
Denke die hatten auch ET36, gabs mal in der bucht, bin mir aber nimmer 100% sicher..
hat einer noch 20 Zoll im Angebot?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Welche ET haben die 9x20er? Aber nur in silber, oder?Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Für den RS6 gibt's auch eine 9Jx20-Variante, auf die die Reifendimension 265/35 ZR20 passt. diese habe ich als Winterreifenkombination (Kompletträder), daher müsse es die Felgen auch einzeln geben.Teilenummer für die Kompletträder: 4F0.073.017.G 1 H7 und 4F0.073.018.G 1 H7.
LG
ET kannst du über den 🙂 erfragen und die "schmalen" gab's nur in silber.
Also falls noch jemand 20"er sucht. Ich hab nen Satz Oxigin black limited zu verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von Kuenk85
Also falls noch jemand 20"er sucht. Ich hab nen Satz Oxigin black limited zu verkaufen
ehh sry watn glück das geschmäcker verschieden sind:-)
Die würd ich nichma im Winter fahren wollen! (sry nichts gegen dich)
Kein ding... Dem einen gefällts dem anderen nicht. Steh nicht so auf orginale Teile von Audi... Hat fast jeder :-D
Zitat:
Original geschrieben von Kuenk85
Kein ding... Dem einen gefällts dem anderen nicht. Steh nicht so auf orginale Teile von Audi... Hat fast jeder :-D
...was willst du dann in diesem Thread? Wozu gibts nen Teilemarkt? 🙄
Weil es hier Leute gibt die so mal andeuten, das sie 20"er suchen
ich hab auch die original RS6 Felgen 20 x 9,5 drauf mit Conti Reifen 265/30/20 geht ohne Problme. Wird eingetragen und ohne Arbeiten an den Kotflügeln.....
Es gibt beim Tüv ein Vergleichsgutachten in dem die Dinger schon mal eingetragen wurden.
Du brauchst dann nur noch ein Traglastbescheinigung für die Felge und einen Montierbarkeitsnachweis für den Reifen.......
Was hast du für einen Reifen drauf?
@saimax
was ist das für ein gutachten?
und ohne nacharbeit? hast du ne limo oder avant? mit oder ohne noveau regulierung?
bitte um fotos vom auto.
Avant, mit ASS
Auflagen für 265/30R20 auf 9,5Jx20 ET36
Müssen alle eingehalten werden, zudem Montierbarkeitsnachweis von Reifen auf Felge
Vergleichsgutachten von Tüv siehe Fotos