neue RS6 Felgen auf 4f
Hallo,
passen die neuen RS6 Felgen auch auf die normalen 4f ohne (!) Karosserie-arbeiten? So viel ich in Erfahrung bringen konnte haben die RS 6 Felgen eine ET von 36.
Hat sich jemand die neuen RS6 Felgen schon mal auf seinen "normalen" 4f geschraubt?
Grüße
Günter
Beste Antwort im Thema
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von cecotto19
Hallo !
Guckst du auf A6 ! Kommt schon fett!
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... Schwarze Felgen sehen für mich immer wie Noträder aus. So würde mir das gar nicht gefallen.
MfG.
Normen
157 Antworten
Wie zu Käferzeiten
ich will Spass
Hallo ersma,
...dann müßte das ja aufm A6 auch gehn: Vom A5/S5 die 9x20 et29 mit 265-30/20.
Wenn ihr die et46 alle mit 20mm Distanzen fahrt, dann laß ich die einfach weg und geht auch........oder?
Frank
Hallo!
Meiner Meinung nach kommt es nicht nur auf die Breite und ET an welche Radkombi ihr fahren wollt. sondern auch wo man sie
fahren will! Eben halt allroadmäßig weit weg vom Radlauf, oder halt im Radhauskasten! Das macht schon nen großen Unterschied.
Aber wenn bei dem angefügten Bild das wirklich die 9,5x20 ET 36 auf nen 80er S4 Cabrio in der Tiefe passen, dann sollte
das bei einem A6 auch funtzen!
MfG Michael
passen schohn,aber ob ohne nacharbeit darf bezweifelt werden.
Ähnliche Themen
Hallo !
Und noch eins von hinten!
die foto kenne ich,aber sind das 9 oder 9,5 x20 felgen? das sieht man ja nicht.
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
die foto kenne ich,aber sind das 9 oder 9,5 x20 felgen? das sieht man ja nicht.
Die vom A6 weiß ich nicht! Die vom Cabrio müssten 9,5 sein weils die 9" nur in silber gibt!
Es sei denn, nachträglich dreckig gemacht!😁
@cecotto: ist das deiner? Oder weißt du ob das jetzt 9x20 rundum ist oder 9,5x20 hinten? Damit könntest du uns alle aufklären😉
Vor allem, wenn du sagen könntest, ob das ohne Karosseriearbeiten gepasst hat oder nicht 🙄
Zitat:
Original geschrieben von pajb
@cecotto: ist das deiner? Oder weißt du ob das jetzt 9x20 rundum ist oder 9,5x20 hinten? Damit könntest du uns alle aufklären😉
Vor allem, wenn du sagen könntest, ob das ohne Karosseriearbeiten gepasst hat oder nicht 🙄
Nee sorry is nicht meiner! Aber der treibt sich schon im 4F Forum rum, hab ich gestern gesehen, als ich
nach AAS tiefer gesucht habe!
MfG Michael
moin,
vielleicht mache ich meine nächste woche mal drauf, dann kann ich euch sagen ob ich was zusätzlich machen muss oder nicht.
ich dennke nur das plastik zeugs im kotflügel anpassen und das wars.
hoffe ich! :-)
gruß
das foto hatte ich eigefügt.der hat die felgen bei ebay verkauft gehabt.
er sagte es sind 9,5x20 und am auto war angeblich nix gemacht worden.
danke! bleibt nur noch die Frage, ob er damit auch gefahren ist oder die Felgen nur zum Verkauf montiert hat...
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von cecotto19
Hallo !
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... Schwarze Felgen sehen für mich immer wie Noträder aus. So würde mir das gar nicht gefallen.
MfG.
Normen
...zum Glück gibts die ja auch in silber 😁