ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neue RS5 Felgen 20 Zoll 2017

Neue RS5 Felgen 20 Zoll 2017

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 6. April 2018 um 10:34

Hallo Freunde

Hätte zwei Fragen

1) Wo finde ich die neuen RS5 Felgen zu kaufen? Name der Felge?

2) Passen diese auf ein normalen S5 Coupe B8 2012?

im Anhang habe ich ein Foto der Felge gepostet!

Dankeeeeee

Beste Antwort im Thema

......

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 7. April 2018 um 08:41:30 Uhr:

@sTTefan

Such Dir einen anderen Prüfer.

Das wäre in dem Fall auch meine Empfehlung ;)

@patex8 :

im B9 Forum hat User A3-Stefan die Felgen in silber für 2300€ gekauft.

@sTTefan :

mal in angrenzenden Bundesländern anfragen, ob der Impact-Test dort noch nicht erforderlich ist.

Oder mal in Euskirchen anfragen, die waren früher immer sehr "entspannt" mit Eintragungen.

Eintragung in NRW / Bielefeld wegen fehlendem Impact-Test nicht möglich.

30km entfernt in Niedersachsen hat den Test niemand erwähnt und die Felgen einfach eingetragen:)

Bielefeld?

Gibt's doch gar nicht!:D

Stimmt. Man, wo war ich denn da:confused:

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neue RS5 Felgen 20 Zoll 2017