Neue Reifen 235/45/19 - Nokian Z SUV
Am 20.04.2012, nach 26 Monaten und gefahrenen 30800 km, habe ich mich von meinen Bridgestone Dueler getrennt. Gott sei Dank!
Ein Genuß, kein Dröhnen und kein Poltern mehr und der Spritverbrauch hat sich spontan um 0,6 ltr. verringert.
Und das für € 184.- pro Stück, so macht Kuga fahren wieder richtig Freude.
http://www.nokiantyres.de/reifen-info?...
MfG
Grimmelhuber
Beste Antwort im Thema
Am 20.04.2012, nach 26 Monaten und gefahrenen 30800 km, habe ich mich von meinen Bridgestone Dueler getrennt. Gott sei Dank!
Ein Genuß, kein Dröhnen und kein Poltern mehr und der Spritverbrauch hat sich spontan um 0,6 ltr. verringert.
Und das für € 184.- pro Stück, so macht Kuga fahren wieder richtig Freude.
http://www.nokiantyres.de/reifen-info?...
MfG
Grimmelhuber
36 Antworten
Also ich fahre die Nokian jetzt im 2. Sommer und er ist um Welten leiser als der Bridgestone. Natürlich ist er lauter als die 185ger auf dem 500er meiner Frau aber das sind ja ganz andere Kriterien.
Ich kann ihn nur empfehlen. Den Michelin hatte ich auf meinen C-Max vor dem Kuga aber halt 16 Zöller und 205er.
Mit denen war ich enorm zufrieden, könnte mir vorstellen die auf dem Kuga auch mal auszuprobieren, wenn ich ihn noch bis zum nächsten Reifenerneuern habe.
Ok. Danke
Werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Habe den nokian jetzt für 171€ gefunden.
Was haltet ihr von dem Conti 5? Habe jetzt schon öfters gehört das der nicht so toll sein soll....
Gruß Marc
Hallo,
gib es was neues von den Reifen
Nokian oder Michelin?
Hallo, ja, gibt was neues. Habe den Nokian Z SUV nun 2 Sommer gefahren und die motierten Winterreifen sind nach wie vor lauter als der Nokian Sommerreifen. Das war beim Bridgestone anders herum.
Ich bin mit dem Nokian Sommerreifen sehr zufrieden.