Neue Radiogeneration jetzt auch für den A3
Hallo,
ab sofort gibts die neue Radio-Generation bekannt aus dem TT auch im A3/A3 Sportback.
Chorus mit Single-CD und passiven Lautsprechern für 560,- EUR
Concert mit Single-CD MP3fähig und aktiven Lautsprechern (optional Bose für 590,- EUR) für 830,- EUR
Symphony mit integriertem 6fach CD-Wechsler MP3fähig mit aktiven Lautsprechern (optional Bose für 590,- EUR) für 1.150,- EUR
Bestellbar sind die Radios ab sofort. Bestehende Bestellungen die nach KW48 ausgeliefert werden, werden kostenlos auf die neuen Radios umgestellt.
Gruß
RedNeck
422 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Bekomm ihn am 17.11 um 8 Uhr vormittag :-)
Naja zu den Radios, kann nur sagen was mein Freund mir berichtet hat, der am A3 Band steht
Ich hole meinen am 16.11. um 12 Uhr, wenn ich den Tank nicht leer fahre, dann kann ich ja berichten, wie es aus sieht!
Gruß Powerbrauer
man ich will das alte habe am 9.9 bestellt. und heute also am 13 .11 wahr ich da wegen der anmeldung da sagte er mir das weil wir das durchgegangen sind . aber in mein auftrag steht das alte drin kann man da gegen angehen???? ich hoffe das ist der auftrag . auf mein zettel steht verbindliche audi bestellung da sind die ganzen sachen aufgelistet also ist sie das wa
Kann deinem Text überhaupt nicht folgen !
Na wenn du ein neues bekommen hast (so wie ich das jetzt verstanden habe),
obwohl du das alte bestellt hast,
müsste ich eigentlich auch ein neues bekommen !
Habe Ende Juli bestellt (mit altem Radio), einen Liefertermin bis heute aber nicht bekommen.
Hoffentlich bekomm ich das NEUE !
Schon allein wegen der Lieferzeit, keine Ahnung warum das bei mir so lange dauert.
Habe nichts umstellen lassen, und lass mich nun überraschen :-)
Was? du watest seit End Juli?
das ist j amal der Hammer, wie kommt das und was sagt der Freundliche dazu?
Ähnliche Themen
Ja ich warte seit dem 27.07 , also ca 14 wochen schon.
Hatte bisher keine Zeit meinen :-) zu kontaktieren, werde es aber wohl diese Woche tuen müssen. Laut Bestellbestätigung vom 5.08 sollte er Anfang Nov. ausgeliefert werden, also es wird höchste Zeit :-)
Hoffentlich entschädigt ein neues Radio meine Wartezeit.
Oh mein gott, keine Zeit, dass ist ja auch mal cool, für mich ist jeder tag die hölle :-)
also meiner kommt am 12.12 und mit neuem Radio.
Ja für mich wär das auch die Hölle. Ich bekomm meinen am Freitag und mir kommts vor als wär das ne Ewigkeit^^!!
Jetzt wirds zeit das es Freitag wird das ich endlich das neue MP3 Radio testen kann 😁
Kurze zwischen Frage hat das neue Audi Concert eigentlich noch die TP Funktion?
Zitat:
Original geschrieben von lurgi
Kurze zwischen Frage hat das neue Audi Concert eigentlich noch die TP Funktion?
Nö.
Das sind ja ganz schöne Sparfüchse!!!
Was ist das TP?
also die neuen radios sind ab der kalender woche 40 drinne. jedes auto was nach der 40 woche gebaut wird hat es also!!!!
so hat mein audi partner es gesagt. leider habe ich auch das neue wollte es nicht so haben sondern das alte.
meine frage. hat schon jemand mit dem model mj 07 also das neue radio sich ein anderes radio eingebaut zb eins von sony oder so?????
Zitat:
Original geschrieben von mafix
Was ist das TP?
Das alte Concert zeichnet die letzten Verkehrsmeldungen auf (auch wenn das Fahrzeug nicht in Betrieb ist). Ist recht praktisch, da man jederzeit die letzen Meldungen abrufen kann. Bei der neuen Generation gibt es diese Funktion nur noch beim Symphonie
ach so, super funktion, aber das nehme ich für mp3 support gerne in kauf :-)
HierZitat:
Original geschrieben von Magic 2L Turbo
meine frage. hat schon jemand mit dem model mj 07 also das neue radio sich ein anderes radio eingebaut zb eins von sony oder so?????
ist unser Fremdradio-Thread. Dürften aber überwiegend 1-DIN-Radios sein. Für Doopel-DIN gibt es aber auch bestimmt reichlich Mäglichkeiten, vor allem wenn es um Multimedia-Radios geht, ohne diese ausfahrbaren Bildschirme.