Neue Preisliste & LED Innenlichtpaket für alle!!!
Ich wollte nur Bescheid geben, dass es ab heute eine neue Preisliste gibt.
Diese enthält folgende Ergänzungen bzw. Änderungen:
+ 1.8 TFSI
+ 2.0 TDI quattro
das LED Innenlichpaket ist jetzt für alle TT's verfügbar (!!!)
Was ich von dem 1.8 TFSI halten soll, weiß ich nicht, aber jetzt kommt mein 2.0 TFSI wenigstens mit dem Innenlichtpaket & in Monzasilber!!! Das Warten hat sich also gelohnt. *Freu*
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von meiko
"Vorfeldbeleuchtung unter den Außenspiegeln in LED-Technik"
verstehe ich nicht, was ist denn das 'vorfed unter den aussenspiegeln'? gibts da mal bilder von oder so? dieses ganze led-paket ist mir etwas suspekt. leuchtet das die ganze zeit über oder nur beim ein/aussteigen? und warum machen leute ihre bestellung davon abhängig?
68 Antworten
Ja , ja schon zum kotzen !
Und wenn das Ding dann ( hoffe in ferner Zukunft !!! )verkauft werden soll,
wird dich jeder danach fragen 😠
M.
Hi,
sehe ich das richtig, das es für den 1.8er und den 2.0l Diesel keine S-Tronic gibt? Also lese ich davon nichts, in der Preisliste.
Zitat:
Original geschrieben von 206 CC ler
Hallo,hab eben die Preisliste mal kurz überflogen. So wie ich es gesehen habe, fehlt dem 1,8er nichts außer der PS im Vergleich zum 2.0er. Also ist er beim Roadster 3.300 Euro günstiger, auch ausstattungsbereinigt.
Oder habe ich etwas übersehen?
Gruß
206CCler
Bist du sicher, dass der Preisunterschied nur die fehlenden PS sind...oder was meinst du mit ausstattungsbereinigt?
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
...
Bekomme sozusagen nachste Woche ein Auslaufmodel !!!
...
Ja , ja schon zum kotzen !
Und wenn das Ding dann ( hoffe in ferner Zukunft !!! )verkauft werden soll,
wird dich jeder danach fragen 😠
...
HÄ?! Wir reden hier aber schon noch vom popligen LED-Innenlicht, oder habe ich was verpasst und der TT3 mit Perpetuum-Mobile-Antrieb steht bereits vor der Tür und macht den 8J unverkäuflich? 😕🙄
Ähnliche Themen
Bitte nicht schlagen 🙂
In der Preisliste steht bei Xenon Plus ... und TAGFAHRLICHT = LED Tagfahrlicht, oder was für eins ist das?
MfG
bei den "normalen" Modellen steht Tagfahrlicht, bei dem TTS steht LED-Tagfahrlicht bei der modellspezifischen Ausstattung
Also nix LED beim TT.
Alle sprechen vom LED-Innenlichtpaket als wäre es immens wichtig. Ich verstehe zwar die Beschreibung der einzelnen Komponenten, aber hat jemand Bilder parat (von anderen Modellen), damit ich mir einen visuellen Eindruck verschaffen kann? Vielleicht kann ich die Aufregung dann besser nachvollziehen und ärgere mich auch, dass ich nächste Woche ein unvollständig ausgestattetes Auto bekomme?!
Sind die Komponenten einfach nachrüstbar oder täuscht der "günstige" Aufpreis von 135 EUR?
Ist der Berganfahrassistent ein reines Software-Feature oder nur möglich mit extra Hardware? Hört sich eigentlich simpel an, denn die nötigen Sensoren etc. müßten ja schon an Bord sein (meine naive Meinung 😉 ).
Zitat:
Ja , ja schon zum kotzen !Und wenn das Ding dann ( hoffe in ferner Zukunft !!! )verkauft werden soll,
wird dich jeder danach fragen 😠M.
Das interessiert in 2oder 3 Jahren beim Wiederverkauf keine S.. ob Du ein paar LED Funzeln drin hast oder nicht. Funktionale Ausstattungen sind da viel wichtiger.
Sei mir bitte nicht bose, aber ich glaube
du hast noch nie " zB " einen Wagen in zahlung gegeben
und musstest dir vom Autohauseinkaufer anhohren:
" Warum hat das Auto kein Multifunktionslenkrad " oder " gibt es einen CD-Wechsler " !
dinge die fur mich total unwichtig sind und der Preis trotzdem nidriger ausfallt !🙁
( Aber ist ja nur meine Erfahrung !🙄 )
M.
Haha,
die Handyvorbereitung ist teurer geworden, von 460,- auf 525,-
gut das ich bestellt habe... ;-)
Zitat:
" Warum hat das Auto kein Multifunktionslenkrad " oder " gibt es einen CD-Wechsler " !
wie soll der händler es denn sonst begründen, dass er dir ein schlechteres angebot machen will als die liste vermuten lässt?
sofern man nicht verrückt ist und essentielle dinge weglässt (würde ich z.b. heute xenon zu zählen, in der vergangenheit z.b. die klimaanlage) ist der rest egal.
brauchst dir ja nur mal den aufpreis anzugcken und dann das, was der händler dir beim ankauf des gebrauchten dafür noch gibt, dann siehst du, dass du mit extras kein geschäft machen kannst. du zahlst immer drauf.
wenn du das extra nicht gebrauchen kannst hast du es für den händler und den nächsten gebrauchtwagenkäufer erworben. die freuen sich, dass jemand ihnen einen geldwerten vorteil verschafft. die frage ist nur, ob du das mit deinem geld finanzieren solltest.
🙂🙂🙂
Ich gebe mich geschlagen !😎
Wenn jemand Heute bestellt hat und die neue liste nicht einsehen konnte,
sollte er die moglichkeit haben mal reinzukucken und seine bestellung zu
uberdenken !😉
Ich hatte gerne diese ausstatungsliste an meinem bestelltag gehabt !
Zitat:
Sei mir bitte nicht bose, aber ich glaube
du hast noch nie " zB " einen Wagen in zahlung gegeben
und musstest dir vom Autohauseinkaufer anhohren:" Warum hat das Auto kein Multifunktionslenkrad " oder " gibt es einen CD-Wechsler " !
dinge die fur mich total unwichtig sind und der Preis trotzdem nidriger ausfallt !🙁
( Aber ist ja nur meine Erfahrung !🙄 )
M.
Danke, dass Du mich so gut kennst! Ich habe gerade unser altes CC-Cabby (3 Jahre alt) privat verkauft. Zuvor habe ich mir Inzahlungnahmeangebote eingeholt. Beim damaligen Internetneukauf ist bei der Bestellung leider die Klimaautomatik und das Serienradio mit Lenkradbedienung rausgefallen (Paket wurde versehentlich nicht mitbestellt - und ich hatte das Fehlen auf der Auftragsbestätigung überlesen). Daher hatte der Renault nur Klimaanlage und Nachrüstradio. Ich dachte das wäre ein no go! Aber weder Händler noch Privatkäufer haben sich daran gestört. Na ja, im Endeffekt über 1.000,-€ gespart...
Zitat:
Ich hatte gerne diese ausstatungsliste an meinem bestelltag gehabt !
ich hätte gerne die liste des nächsten jahres schon vor 2 jahren gehabt, aber das leben ist kein wunschkonzert 😉
ehrlich gesagt ist es doch glimpflich ausgegangen, stell dir mal vor der 2.0er hätte auf einmal 211ps, also die umstellung auf den neuen motorblock oder der 3.2er wäre auf einmal nicht mehr drin, weil was neues kommt. was meinst du was dann hier loswäre? 🙂