Neue Preisliste, gültig ab 02.09.2022

Ford Focus Mk4

Nachdem das alte Thema "Facelift" vom Moderator wegen zahlreicher Abschweifungen geschlossen wurde, mache ich hier ein neues Thema auf. Es gibt eine neue Preisliste für den Focus - aber vermutlich wird das hier immer weniger interessieren.

93 Antworten

Bis 2025 noch

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 24. September 2022 um 18:00:26 Uhr:

Bis 2025 noch

Man scheint aber alles zu tun, damit er sich noch weniger verkauft als jetzt schon die ganze Kompaktklasse.

Zitat:

@Gemini481 schrieb am 25. September 2022 um 09:35:49 Uhr:

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 24. September 2022 um 18:00:26 Uhr:

Bis 2025 noch

Man scheint aber alles zu tun, damit er sich noch weniger verkauft als jetzt schon die ganze Kompaktklasse.

Yep, es wird einiges dafür getan das er möglichst nicht gekauft wird. Wobei ich mich gerade frage, welcher Ford in D derzeit attraktiv ist für Kunden? Mir fällt keiner ein...🙁

Bei anderen Herstellern auch nicht anders und Lieferbar ist sowieso alles erst in >12 Monaten, unverbindlich natürlich.

Ähnliche Themen

Ich bin am überlegen das Facelift zu bestellen! Gibt es denn Probleme oder wie darf ich diesen Thread hier verstehen? Mit dem aktuellen Modell bin ich eigentlich zufrieden, fahre ihn jetzt 2 Jahre…

Zitat:

@7variant schrieb am 25. September 2022 um 20:56:34 Uhr:

Ich bin am überlegen das Facelift zu bestellen! Gibt es denn Probleme oder wie darf ich diesen Thread hier verstehen? Mit dem aktuellen Modell bin ich eigentlich zufrieden, fahre ihn jetzt 2 Jahre…

Das jetzige Facelift wird als letztes Focus-Modell in die Geschichte eingehen. Da das Modell eingestellt und das Werk per 2025 geschlossen wird.
Ford wird zukünftig nur noch SUV's in allen erdenklichen Größen anbieten.

Probleme gibt es keine nennenswerten. Wenn er dir gefällt, bestell ihn...😛

Zitat:

@Daggobert schrieb am 26. September 2022 um 07:16:00 Uhr:

Zitat:

@7variant schrieb am 25. September 2022 um 20:56:34 Uhr:

Das jetzige Facelift wird als letztes Focus-Modell in die Geschichte eingehen. Da das Modell eingestellt und das Werk per 2025 geschlossen wird.
Ford wird zukünftig nur noch SUV's in allen erdenklichen Größen anbieten.

Probleme gibt es keine nennenswerten. Wenn er dir gefällt, bestell ihn...😛

Ich habe nichts gegen SUVs im Allgemeinen aber nur keine VWschen E-SUVs! Die kommen für mich nicht in Frage.

Die Palette ist einfach nur noch traurig gegenüber was Ford in den USA und China anbietet.