NEUE Preisliste A6 Facelift

Audi A6 C6/4F

Preisliste als pdf anbei.

Beste Antwort im Thema

Preisliste als pdf anbei.

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mischga

oha.

am mmi hat sich ja einiges getan....

spracheingabe, splitscreen, topographie, 10gb interner speicher, dvd-player, sd-karteneinschub... geile sache

das Basis-MMI Radio (Serie) hat nun auch endlich hinten Lautsprecher und ein 6,5"-Farbdisplay (siehe Preisliste Seite 7 ganz oben)

Bin mal gespannt ab wann das FL im Konfigurator ist. Werde dann mal für mich den Vergleich erstellen. Die Liste alleine reicht ja nicht aus um die korrekten Preise bei gewissen Kombinationen zu rechnen.

Ich habe das AMI incl CD-Wechsler noch für 245,- bekommen, dafür gibt es nun nur noch das AMI. Der Wechsler schlägt nun nochmals mit 420,- zu buche.

Denke das in der Summe das FL um ein paar Euros teurer geworden wäre als mein jetziges VFL. Und beim Avant hat sich äußerlich ja eh nicht viel getan.

Grüße
WaWiBu

Hi

Sehe ich das richtig, dass die es allen Ernstes beim 3.0T nicht geschafft haben, trotz Hilfe durch einen Kompressor, mehr als 290 PS zu erreichen? Wo ist da denn der Fortschritt? Immerhin Kompressor statt Turbo.
Da werden/würden aber viele (inkl. mir selbst) lieber den 3.2 FSI haben wollen, der als Sauger kaum schwächere 265 PS (Minimum) bringt.

Zitat:

oha.

spracheingabe, splitscreen, topographie, 10gb interner speicher, dvd-player, sd-karteneinschub... geile sache

Hi,

ist das dass Navi was auch der Q5 hat und der A4 demnächst bekommen soll. Mit hochauflösendem 7" Monitor etc. ...?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

oha.

Hi,

ist das dass Navi was auch der Q5 hat und der A4 demnächst bekommen soll. Mit hochauflösendem 7" Monitor etc. ...?

sieht so aus...weiß abe rauch nciht genau

Zitat:

Original geschrieben von Ycon1

Hi

Sehe ich das richtig, dass die es allen Ernstes beim 3.0T nicht geschafft haben, trotz Hilfe durch einen Kompressor, mehr als 290 PS zu erreichen? Wo ist da denn der Fortschritt? Immerhin Kompressor statt Turbo.
Da werden/würden aber viele (inkl. mir selbst) lieber den 3.2 FSI haben wollen, der als Sauger kaum schwächere 265 PS (Minimum) bringt.

Der gleiche Motor wird im neuen S4 355 PS leisten.

Es gibt ja noch den V8 4.2 FSI mit 350 PS! den kannste ja nehmen

Ja! Das Neue Navi vom A6 ist Hochauflösend =)

weitere Infos dazu auf Audi´s Website.

genauer link:
http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a6/avant/mmi.html

Zudem verfügt das MMI im Facelift A6 jetzt über einen Joystick der in das MMI-Drehrad integriert ist. Sieht auf den Bildern von Audi etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber es sind ja auch nur Bilder 😉

Zitat:

Original geschrieben von andi1505

Ja! Das Neue Navi vom A6 ist Hochauflösend =)

weitere Infos dazu auf Audi´s Website.

genauer link:
http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a6/avant/mmi.html

Zudem verfügt das MMI im Facelift A6 jetzt über einen Joystick der in das MMI-Drehrad integriert ist. Sieht auf den Bildern von Audi etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber es sind ja auch nur Bilder 😉

ja, aber nur beim MMI navigation plus

stimmt aber das MMI Basic hat jetzt immerhin auch einen Farbdisplay...

Zitat:

Original geschrieben von Basti GT

Hier gibt es alle Bilder des A6 Facelift inkl. S6 und allroad quattro:

Bilder A6 Facelift

Die neuen Rückleuchten sehen wirklich sehr gut aus, hoffentlich bekommen A4 und A5 auch bald die LED-Ausführung....

... bekommen sie nicht, wird`s nur beim A6 geben - Serie!

Zitat:

Original geschrieben von motor-talk 8e

Wurde soeben auch von T-online hochgeladen auch ganz interessant 😉

http://auto.t-online.de/c/15/86/28/42/15862842.html

Nur zur Info:

Da sind Bilder von der s-line-Limousine.

Zitat:

Original geschrieben von TinoB.

Zitat:

Original geschrieben von Basti GT

Hier gibt es alle Bilder des A6 Facelift inkl. S6 und allroad quattro:

Bilder A6 Facelift

Die neuen Rückleuchten sehen wirklich sehr gut aus, hoffentlich bekommen A4 und A5 auch bald die LED-Ausführung....

... bekommen sie nicht, wird`s nur beim A6 geben - Serie!

Da wär ich mir nicht so sicher. Der kommende Audi S4 bekommt auch Rückleuchten mit LED-Technik. Ich denke das der A4 und zwangsläufig auch der A5, mit der gleichen Technik ausgestattet werden, spätestens mit dem Facelift. Wahrscheinlich wird die LED Ausführung schon bei dem nächsten Modelljahrwechsel mit in die Optionenliste wandern.....?

S4 mit LED Rücklicht

Die Preisliste sieht bei den Benzin-Motoren aber noch etwas unsortiert aus, oder?
Oder gibt es den 2.8 FSI zukünftig wirklich mit 190 und 220 PS.
Irgendwie fehlt da noch der 3.2er oder passt der nicht mehr in die Liste, weil der Motor mit geringerem Hubraum mehr Leistung hat und dies die Kunden verwirren könnte? :-)

Na dann mal los-endlich kann sich das A6 Forum über das wichtigste Detail an jedem neuen Audi auslassen-Die TFL LED .

3 Räder ?fehlendes Lenkrad? Kein Problem-Hauptsache mit LED

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Na dann mal los-endlich kann sich das A6 Forum über das wichtigste Detail an jedem neuen Audi auslassen-Die TFL LED .

3 Räder ?fehlendes Lenkrad? Kein Problem-Hauptsache mit LED

Alex.

Und was soll uns das jetzt sagen ??????

Deine Antwort