ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Neue Preisliste, 15.03.15, auflage 2

Neue Preisliste, 15.03.15, auflage 2

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 9. Juli 2015 um 10:19

Es gibt eine neue Preisliste.

D4 ist verfügbar. Prüft mal was sich noch geändert hat.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Juli 2015 um 10:19

Es gibt eine neue Preisliste.

D4 ist verfügbar. Prüft mal was sich noch geändert hat.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Danke :)

T5 auch...

20" 5-Speichen ist jetzt auch für Inscription bestellbar.

Der T5 ganze 3k € billiger wie der T6? Na da hätte ich mir mehr erhofft, macht Ihn leider nicht wirklich erschwinglicher:mad: Finde auch den Abstand zum D4 relativ heftig, klar, der D4 ist der Einzige ohne Allrad, aber normal hatt man bei 20% mehr Leistung in etwa den selben Preis Desel zu Benziner, da bleiben immer noch 5k € Differenz nur für Allrad.

PS: Und warum ist der T5 schwerer wie der T6???

Und Jürgen, schon einen D4 gerechnet? :)

Gruß, Olli

Themenstarteram 9. Juli 2015 um 21:55

Logisch!!

Die 190.000km sind voll. Leider ist VOLVO sich selber treu geblieben: D4 mit 1800KG Anhängelast.... Ich fass es nicht....

Momentan bin ich ziemlich haltlos zwischen einem nackigen D4, einem D5 momentum, oder einem XC60 D4 AWd summum...

Dann... wird es wohl Zeit, dass du deinem "Nick" wieder mal treu wirst. ;)

... das sehe ich auch so. Und der Momentum ist schon gut ausgestattet. Kamera sollte man allerdings haben. ;)

am 10. Juli 2015 um 7:30

Der t8 ist günstiger geworden. Als Inscription war er zum Zeitpunkt meiner Bestellung mit 80.305€ angegeben , jetzt sind es 79.760€. Wie kann das denn sein? die aktuell nicht lieferbare elektrische 3te Sitzreihe ist immernoch Serie . Jemand eine Idee? wer zu früh bestellt den bestraft das Leben, oder wie?

Themenstarteram 10. Juli 2015 um 8:04

Nun ja, ich finde 3 Änderungen:

es fehlen:

- Armlehnen mit integriertem Staufach und getränkehalter für die 3. Sitzreihe (links und rechts)

- elektrische Betätigung für die 3. Sitzreihe (aufstell? und versenkbar)

-Flaschenhalter im Gepäckraum

- Armlehnen mit integriertem Staufach und getränkehalter für die 3. Sitzreihe (links und rechts)

... ist jetzt bei Momentum Serie

-Flaschenhalter im Gepäckraum

... dito

(aufstell? und versenkbar) -> Das war doch zuvor auch schon so ?!

am 10. Juli 2015 um 8:43

die elektrische Betätigung der dritten Sitzreihe ist im T8 immer noch Serie (Siehe Pos. 00192 unter der Rubrik 7-Sitzer)...

Aus meiner Sicht hat sich nichts geändert - das Auto ist einfach nur günstiger geworden ?!

Zitat:

@joste123 schrieb am 10. Juli 2015 um 10:43:02 Uhr:

die elektrische Betätigung der dritten Sitzreihe ist im T8 immer noch Serie (Siehe Pos. 00192 unter der Rubrik 7-Sitzer)...

Aus meiner Sicht hat sich nichts geändert - das Auto ist einfach nur günstiger geworden ?!

... nein - das ist (wieder mal) ein Lapsus bei der Preisliste (bei der Auflistung und beim Preis rausgenommen, bei den Einzeloptionen vergessen).

Die elektrische 3. Sitzreihe ist rausgenommen - wie auch aus vielen bisherigen Bestellung, die 600 € Differenz werden angepasst.

Passt ja im Preisbild auch ganz gut, so bleibt der T8 immer unter der 80k-Grenze.

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 10. Juli 2015 um 8:57

Habt recht, ich habe nur im Bereich "erweiterte Ausstattung T8" geschaut. Erinnert mich so ein bischen an meinen ersten XC60. Im April bestellt, 3 Preislisten später fehlte die el. Heckklappe, die Dachreling war schwarz, nicht Alu......

Ist doch schön, wenn was billiger wird. Ist schon ein T8 ausgeliefert?

Meine Basisausstattung wäre:

kinetic, business-Paket, RF-K, aut. Heckklappe, LWS, hzb. Sitze vorn, AHK, Car play, alu cross brushed. Eigentlich auch LED... zurück auf Halogen? macht 56.060 für D4 oder 60060 für D5 .

Als momentum D5: 64020. (plus Leder, Park Asisst, Ambiente-Bel., Asp klapp, NSW..)

Aber die Zuzahlung für den D5 ist immens.

Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass beim Inscription laut Preisliste nur der Fahrersitz Memory hat aber zumindest bei meinen auch der Beifahrer Memory hat....

Zitat:

@JürgenS60D5 schrieb am 10. Juli 2015 um 10:57:23 Uhr:

Ist schon ein T8 ausgeliefert?

... die T8 werden ab KW45 produziert. Meiner ist in KW46 dran - endlich wieder passend zur frühen Bestellung. ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Neue Preisliste, 15.03.15, auflage 2