Neue Preisliste 04.04.2008

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

An alle wartenden, die Neue Preisliste ist online. Schau jetzt gleich nach, ob auch der Katalog aktuell ist.

Wer findet Änderungen?

Grüsse Rainer

Beste Antwort im Thema

Nabend,

scheinbar hat das Reifenreparaturset nach kurzer Abwesenheit wieder Einzug gehalten... Notrad gibts nur noch mit Automatik oder Sport-Paket.

Irgendwie scheint Ford da keine klare Linie reinzubekommen. Ich bin ja mal gespannt, was in meinem zukünftigen Mondeo drin sein wird.

Jörg

32 weitere Antworten
32 Antworten

So geht's schneller :  http://www.ford.de/ie/mondeo_neu/-/kataloge-preise-pkw/-/-/-/-#
Neue Listen fuer Mondeo + Mondeo S

Gerd 

Nabend,

scheinbar hat das Reifenreparaturset nach kurzer Abwesenheit wieder Einzug gehalten... Notrad gibts nur noch mit Automatik oder Sport-Paket.

Irgendwie scheint Ford da keine klare Linie reinzubekommen. Ich bin ja mal gespannt, was in meinem zukünftigen Mondeo drin sein wird.

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von foc_joe

Ich bin ja mal gespannt, was in meinem zukünftigen Mondeo drin sein wird.

Sind wir das nicht alle 🙄 😁

Hallo,

beim Titanium S ist die Position Frontscheibe Solar Reflect als Serienausstattung entfallen...kostet jetzt EUR 165,00 Aufpreis.
Doofe Frage: Wie bekomme ich denn dann meinen? Mit oder ohne?
Bestellt beim Händler am 18.03.08, Produktion ca. Ende Mai 08 (Benziner?)
Vielen Dank vorab
cmg68

Ähnliche Themen

Wie, schon wieder eine neue Preisliste?

Zitat:

Original geschrieben von cmg68

Hallo,

beim Titanium S ist die Position Frontscheibe Solar Reflect als Serienausstattung entfallen...kostet jetzt EUR 165,00 Aufpreis.
Vielen Dank vorab
cmg68

Wenn er Ende Mai kommt zum vereinbarten Preis !! incl. der Scheibe. Denn entscheidend ist der Tag der Vertragsunterzeichnung. Und da war ja noch die "alte" Preisliste gueltig. 🙂

Gerd

Nabend,

ja, nach etwa 6 Wochen mußte es wohl mal wieder sein. Es hat sich aber nicht viel geändert:

1.) Es gibt jetzt eine neue Option: Scheibenwischer mit Regensensor und Scheinwerferassistent (beim Ambiente zusätzlich Nebelscheinwerfer) und automatisch abblendenden Innenspiegel für Trend und Ambiente (Ambiente 390,- und Trend 240,-)
Der automatisch abblendende Innenspiegel ist nun nicht mehr einzeln für den Ambiente verfügbar.
2.) Reservenotrad nur für Durashift-Automatik oder/und Sport-Paket
Reifen-Reparaturset für alle Schaltgetriebe und bei Turnier mit Automatik und ausziehbaren Gepäckraumböden
3.) Bei den Navigationssystemen ist die Scheibenantenne (gabs die überhaupt?) gestrichen worden.

Wie das jetzt beim Titanium S aussieht, weiß ich nicht, da ich in die Liste nicht reingeschaut habe.

Mit freundlichen Grüßen,

JJLehto

Zitat:

Hallo,

Vielen Dank vorab

cmg68

Du bekommst ihn mit, ober ohne Aufpreis!

Preisschutz!

Zitat:

Original geschrieben von foc_joe

Nabend,

Jörg

Hallo,

jetzt bin ich gespannt wie meiner ausgeliefert wird. Mit Reparaturset bestellt, Anfang Januar die Mitteilung bekommen, dass es dieses u.a. nicht mehr gibt, jetzt steht es nach kurzer Abwesenheit wieder zur Verfügung. Wenn ich mit meinen Preislisten so umgehen würde !? Etwas caotisch das Ganze

Zum FX-Navi gibt's jetzt auch die Premium-Lautsprecher.
(Shit! Bei meinem kommen wohl noch die normalen LS. 🙁)

Zitat:

Original geschrieben von cmg68

Hallo,

Vielen Dank vorab
cmg68

entscheident ist die preisliste beim abschluß des kaufvertrages.

Entscheidend ist meiner Meinung nach eigentlich was verfüfbar ist wenn das Auto gebaut wird denn ich jeder Preisliste steht irgendwo "Irrtum und Änderungen vorbehalten"

Bei mir (bestellt November 2007, Auslieferung diese Woche) kommt die Preiserhöhung zum Tragen. Macht 500,- EUR aus und fällt lt. Händler unter die 2%-Regelung, die im Vertrag steht.

Sehr ärgerlich, aber regelkonform und somit leider nicht zu ändern 😠
Ist nur seeeeeehr blöd, dass man für's lange Warten auch noch doppelt bestraft wird.

~

Na da bin ich mal gespannt, wie meiner geliefert wird, bestellt am 1.4.
Da müsste ja dann die Solar Reflect drin sein.

Lassen wir uns mal überraschen.

Gruß

Frank

Deine Antwort