Neue Preise ab 1.1.15

BMW

Die neuen Preislisten ab Januar 2015 sind raus.

Wie sieht es den aus, wenn ich diese Woche noch bestelle, bekomme ich dann noch die alten Preise auch wenn das Fahrzeug erst Ende Januar kommt?

Beste Antwort im Thema

Ich frag mich halt ob das sinnig ist, sonst interessante Threads zu schließen, nur weil immer die gleichen User die Topics unterlaufen... Vielleicht sollte man eher die User "schließen"... Sonst ist bald jedes Thema zu. 🙁

45 weitere Antworten
45 Antworten

Ich frag mich halt ob das sinnig ist, sonst interessante Threads zu schließen, nur weil immer die gleichen User die Topics unterlaufen... Vielleicht sollte man eher die User "schließen"... Sonst ist bald jedes Thema zu. 🙁

Zitat:

@mixery77 schrieb am 26. November 2014 um 09:59:33 Uhr:

100 % Zustimmung 😠

Von mir (TE) aus kann man schliesen, habe vorgestern noch zum alten Preis bestellt.

Zitat:

Ich weiss schon, dass da zum Teil auch ich damit gemeint bin. Das Problem ist nur, dass, wenn sich keiner entgegenstellt, völlig falsche Aussagen als Ergebnis bleiben, die dann von anderen Leuten als Faktum angesehen werden.

Dann wäre der aktuelle Stand nämlich, dass man eine Preiserhöhung bei mehr als 4 Monaten Lieferzeit nicht hinzunehmen hätte und dass in England nur Betrüger sitzen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Peter-11950 schrieb am 26. November 2014 um 10:09:23 Uhr:

Zitat:

100 % Zustimmung 😠

Sehe ich auch so, bestes Beispiel der Konditionen Thread. Man sollte nicht die Threads schließen sondern sich um die Wurzel(n) allen Übels kümmern.

Zitat:

@HugoHiasl schrieb am 26. November 2014 um 12:22:05 Uhr:

Ich weiss schon, dass da zum Teil auch ich damit gemeint bin. Das Problem ist nur, dass, wenn sich keiner entgegenstellt, völlig falsche Aussagen als Ergebnis bleiben, die dann von anderen Leuten als Faktum angesehen werden.

Dann wäre der aktuelle Stand nämlich, dass man eine Preiserhöhung bei mehr als 4 Monaten Lieferzeit nicht hinzunehmen hätte und dass in England nur Betrüger sitzen.

Keine Frage, ist auch richtig solchen Unsinn zu entkräften.

Zitat:

@HugoHiasl schrieb am 26. November 2014 um 12:22:05 Uhr:

Denke nicht, dass du gemeint bist. Fundierte Meinungen sind immer willkommen. Sehe ich genauso, das unrichtiges Halbwissen richtig gestellt werden sollte.

Es kann wohl jedem mal passieren, dass er von einem Umstand eine Meinung hat die nicht stimmt (Weil zum Beispiel vielleicht ein Arbeitskollege das so erzählt hat). Kann durch viele Umstände passieren und es ist auch nicht schlimm. Umso wichtiger ist es ja, dass man darauf hingewiesen wird. Klar ist es vielleicht nicht immer einfach das auch einzugestehen, aber ich bin dann doch dankbar, dass man mich darauf hinweist, dass es nunmal nicht stimmt.

@HugoHiasl - Du bist nicht gemeint. Obwohl es sicherlich uns beiden gut tun würde, wenn wir auf die einschlägigen Trolle gar nicht reagieren würden. Ohne Reaktion verlieren die irgendwann die Lust am stänkern. Als kleiner Junge hat mich mein großer Bruder immer am Kopf gepackt und ich bin jedes mal ausgeflippt. Irgendwann habe ich ihn einfach gewähren lassen und siehe da, nach kurzer Zeit hat er es sein gelassen, weil er nicht mehr die erhoffte Reaktion erhielt.

Zitat:

@Peter-11950 schrieb am 26. November 2014 um 15:02:28 Uhr:

@HugoHiasl - Du bist nicht gemeint. Obwohl es sicherlich uns beiden gut tun würde, wenn wir auf die einschlägigen Trolle gar nicht reagieren würden. Ohne Reaktion verlieren die irgendwann die Lust am stänkern. Als kleiner Junge hat mich mein großer Bruder immer am Kopf gepackt und ich bin jedes mal ausgeflippt. Irgendwann habe ich ihn einfach gewähren lassen und siehe da, nach kurzer Zeit hat er es sein gelassen, weil er nicht mehr die erhoffte Reaktion erhielt.

Ganz schlimme Geschichte. Dass aber auch immer Ihnen so etwas passiert. Nur: Wo ist der Zusammenhang zwischen Ihrem großen Bruder, Ihrem Kopf und den neuen Preisen ab 1.1.15?

Aus der BMW Homepage:
BMW 4er Coupé
ab 36.050,00 €*

Hat der nicht noch vor einigen Wochen 36.750 Euro gekostet?

Sind die Preise runter?

Bei den Preisen gehts nur nach oben, es waren 35750€. 😉

Zitat:

@Bavarian schrieb am 28. November 2014 um 14:38:44 Uhr:

Echt unverschämt von BMW. Warum erhöhen die die Preise, wo wir 0% Inflation haben?

Deswegen bestellte ich jetzt bei Charlie von BMW Park Lane in England.

Grundpreis ist 300€ gestiegen, SAs sind geblieben.
Ich glaube im März geht es nochmal hoch....

Zitat:

@hjscheidt schrieb am 28. November 2014 um 15:10:30 Uhr:

Grundpreis ist 300€ gestiegen, SAs sind geblieben.
Ich glaube im März geht es nochmal hoch....

Der Mindestpreis dürfte aber sinken, sobald der 414i kommt.

Zitat:

@Perleberger schrieb am 28. November 2014 um 15:10:27 Uhr:

Zitat:

@Bavarian schrieb am 28. November 2014 um 14:38:44 Uhr:

Echt unverschämt von BMW. Warum erhöhen die die Preise, wo wir 0% Inflation haben?

Deswegen bestellte ich jetzt bei Charlie von BMW Park Lane in England.

Rede nicht so viel darüber, sondern mach es einfach.

Und freue dich dann über dein neuen BMW.

Deine Antwort