Neue Preise ab 1.1.15
Die neuen Preislisten ab Januar 2015 sind raus.
Wie sieht es den aus, wenn ich diese Woche noch bestelle, bekomme ich dann noch die alten Preise auch wenn das Fahrzeug erst Ende Januar kommt?
Beste Antwort im Thema
Ich frag mich halt ob das sinnig ist, sonst interessante Threads zu schließen, nur weil immer die gleichen User die Topics unterlaufen... Vielleicht sollte man eher die User "schließen"... Sonst ist bald jedes Thema zu. 🙁
45 Antworten
Das klingt doch prima.
Jetzt musst Du nur noch die Wartezeit rum bekommen. :-)
Damn, meine Konfig ist gute 1000€ billiger seit heute 🙁
Billiger??
Hab meine Konfiguration auch neu gerechnet, da würde nix billiger. 🙁
Hallo,
sorry hab mich vertan und die Aussenfarbe vergessen anzuklicken obwohls im Konfigurator in der Farbe schon angezeigt wurde. Ist alles beim Alten. Also, sorry wenn ich für Verwirrung hier gesorgt habe.
Gruß Woody
Zitat:
@hjscheidt schrieb am 24. November 2014 um 19:38:16 Uhr:
Ich habe heute noch die alten Preise bekommen, obwohl schon seit Wochen nicht mehr mit dem Preis konfigurierbar.
Aber es macht auch nur 300€ aus. Nur der Grundpreis wurde erhöht. Der Rest bleibt.
Habe beim örtlichen Händler bestellt (das erste Mal, bisher immer über Vermittler oder Internet). Da kann ich hinlaufen...
Bis auf 200€ kam er an den besten NL Preis ran. 500€ teuer als der billigste Vermittler, aber billiger als die teuren Vermittler.
Das ist ein feiner Zug! Ich sag ja immer, dass man das lokale Händlernetz unterstützen muss. Und wer wegen ein paar Prozentpunkten in England kaufen muss, der sollte eigentlich keinen BMW fahren dürfen. Das zieht diese schöne Marke voll in den Dreck. Nach meiner Meinung.
Zitat:
@Perleberger schrieb am 24. November 2014 um 22:09:39 Uhr:
... Das zieht diese schöne Marke voll in den Dreck. Nach meiner Meinung.
Da bisher ja wirklich ALLES was Du von Dir gegeben hast und was "man" ja wissen musste, nachweislich falsch war, kann ich mit dieser Aussage gut leben :-) Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn nicht noch irgendeine Aussage dieser Art gekommen wäre.
Kann man eigentlich für sich selber bestimmte Leute irgendwo auf eine ignore Liste setzen?
Hätte da den einen oder anderen Kandidaten.
Zitat:
@nordic-style schrieb am 25. November 2014 um 00:29:16 Uhr:
Kann man eigentlich für sich selber bestimmte Leute irgendwo auf eine ignore Liste setzen?
Ja! In deinem Profil! 🙂😉
Zitat:
@nordic-style schrieb am 25. November 2014 um 00:29:16 Uhr:
Einfach mit der Maus auf den Nick-Name unterhalb des Avatars des Mitglieds zeigen (nicht klicken). Dann öffnet sich ein kleines Fenster und Du kannst "Ignorieren" anklicken.
Zitat:
@HugoHiasl schrieb am 24. November 2014 um 22:29:41 Uhr:
Da bisher ja wirklich ALLES was Du von Dir gegeben hast und was "man" ja wissen musste, nachweislich falsch war, kann ich mit dieser Aussage gut leben :-) Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn nicht noch irgendeine Aussage dieser Art gekommen wäre.
Ich frage mich, wer von beiden weniger Luft in den Reifen hat: Perlezwerg, der hier permanent Blödsinn verzapft oder HoppelHase, der darauf in Form rechtswissenschaftlicher Abhandlungen eingeht. Dass bei beiden die Spur verstellt ist, dürfte klar sein.
Don't feed the Trolls, HugoHiasl!
Ok, nun ist auch hier Schluss mit den persönlichen Nettigkeiten.
Blue, das Schloss fehlt noch 😉
Stimmt... Könnte man schliessen, da die Frage des TE ja auch final beantwortet ist.