Neue Option im Konfigurator -> Optikpaket

Audi A3 8P

Hab gerade entdeckt, dass es im Onlinekonfi ne neue Option für den A3 gibt.

Optikpaket schwarz, Audi exclusive für S line Exterieurpaket
Rahmen um den Kühlergrill in schwarz, hochglänzend sowie Kühlergrill und Kennzeichenträger in mattschwarz

Preis 350EUR

150 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Jetzt ist ja morgen😉
THX 🙂

Morgen,

freut mich das Euch die Bilder gefallen.

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Servus,

spitzen Bilder G-J.
Muss sagen, dass mir der weiße echt super gefällt, obwohl ich kein Fan von weiß bin, aber der....
Was den Grill angeht, da werd ich wohl knobeln und überlegen müssen, da bei mir demnächst der SFG Umbau mit Ex-Front ansteht. Naja mal schauen, was rauskommt.

@game,
schau mal in meine Bilder

Gerd

Ach ja die anderen dürfen auch 😮

Ähnliche Themen

Hallo Gerd,

dankeschön😉, und hast Du das Gefühl das die Ringe großartig auftragen ? Was ich auf dem Bild erkennen kann sieht es vollkommen ok aus. Das Ganze jetzt noch in matt -> perfekt ! (ich kümmer michdrum😉).

Viele Grüße

g-j🙂

hallo game,
also es trägt zwar etwas auf aber nur ganz wenig, klar sehen die in matt besser aus.

Hier noch ein paar Bilder von einem RS4 wobei ich ja schon enttäuscht war bei einem 80000€ Auto kein VollAluSpiegel zu sehen, der SFG ist auch in Mattsilber

noch eins

hier

SFG

THX für die Pics Gerd,

das Material der Spiegel hat mich gestern als ich im RS4 sahs auch etwas nachdenklich gestimmt. Aber ein schönes Auto ist das schon, und die Sitze = Traumhaft und mittels der elektronisch verstellbaren Seitenwangen ein Gefühl als sitz man in einem Schraubstock😉 Das Lenkrad in schwarzem Alcantara mit Alu............

Ich höre jetzt auf zu träumen wir sind hier im A3 Bereich😉

@ g-j

Dann verkaufe deinen 8P und leg 50 t€ drauf. Dann brauchst du nicht mehr zu träumen. 😉

hey ihr !!

Eigentlich wollte ich mir ja ende diesen jahres einen Schwarzen Sportback kaufen... aber seit ich die Bilder von dem weisen gesehen habe,gehen die mir gar nicht mehr aus dem kopf 🙂

Sieht schon gut aus, der Audi in weis.. obwohl ich weis immer "hässlich" fand.... finde ich das ihm das sehr gut steht!! Ich glaube auch, das man mit so nem Sportback in weis sicherlich sehr auffallen.. wird, weil keiner ihn in weis hat.

Ich habe ja noch zum Glück noch ein weng zeit es mir zu überlegen 😉
Wie findet ihr ihn in weis ???

Gruß Bernd

@BM

Niemals ! Dem Fetish A3 bleib ich treu😉😁 Da sorgt schon die Vernuft für🙂

@quattro244

Sehr sehr schön, nur kaufen würde ich ihn niemals. Da ich Bedenken bezüglich Pflege und Wiedervekauf habe ohne diese näher begründen zu können. Auch fehlt mir bezüglich Farben (oder in dem Fall Nicht-Farben😉) etwas der Mut.

Viele Grüße

g-j🙂

hi...
..ja, weiss ist bestimmt sehr pflegebedürftig.. 🙁 und ob ich dann in ein paar jahren die farbe noch sehen kann, ist die andere.
Ich glaub, ich bleib bei meinem Phantomschwarz.... 😉
die gefällt mir dann auch noch in ein paar jahren!!

Gruß Bernd...

@game-junkiez:
Was für ne Farbe hast du an deinem audi? Avussilber?

Zitat:

Original geschrieben von Quattro244

@game-junkiez:
Was für ne Farbe hast du an deinem audi? Avussilber?

Hi Bernd,

ich glaube das mit dem Phantomschwarz ist eine kluge Entscheidung.

Mein 8P ist Lichtsilber, Avussilber war mir eine Idee zu dunkel (Hätte ja die Möglichkeit gehabt die Farbe im Rahmen des S Line + mitzubestellen). Avussilber wäre aber meine zweite Wahl gewesen.

Auch wenn Lichtsilber als "jeder zweite Wagen ist silber" oder "Rentnersilber" verschrien ist, mag ich den klassischen zeitlosen Look sehr.

Was ich absolut interessant fand bei der Werksführung (A8 Endfertigung) gestern in NSU, war die Tatsache das nur schwarze und silberne A8 zusehen waren und das etwa zu gleichen Teilen.

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort