Neue Option im Konfigurator -> Optikpaket
Hab gerade entdeckt, dass es im Onlinekonfi ne neue Option für den A3 gibt.
Optikpaket schwarz, Audi exclusive für S line Exterieurpaket
Rahmen um den Kühlergrill in schwarz, hochglänzend sowie Kühlergrill und Kennzeichenträger in mattschwarz
Preis 350EUR
150 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tiboron
Sieht wirklich klasse aus.
Ich könnte mir vorstellen, dass weiße oder schwarze Felgen die Krönung für das Auto wären.
Bin ja normalerweise kein Fan von sowas, aber in diesem Fall würde dies bestimmt super aussehen.
Jedenfalls finde ich, dass die silbernen Alus nicht mehr zu dem Weiß passen, oder?
hy ...
ja klasse firmen/vertreter auto LOL nein aber weiß !??!? erinnert mich immer an meinen arbeits T4 :-) LOL aber dem a3 steht´s irgendwie ein bischen ......
aber mir haben auch schon leute gesagt das zu meinem gelben auch schwaze felgen passen würden aber ich mag es lieber wenn es blinkt und blitzt im sommer nicht nur der lack sondern auch der chrom an den felgen :-)
aber die stoßstange sieht ohne ihrer riefen/sicken immer so nach " billigtuner" aus sorry wenn ich da jetzt jemanden auf die füße trete , aber ist meine meinung ich finde das nterbreochene immer ein wenig schöner, so auch der unterscheid der heckansicht vom 8L zum 8P die stoßstange wirkt meiner meinung gelungener als die vom 8L mit mehr unterbrechungen.
aber das alte thema geschmack LOL
gruß floh
Ich hatte auf meinem A2 die S-Line Felge in Delphingrau-Metallic, die mehr in der Sonne gefunkelt als silberne Felgen!
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Ich hatte auf meinem A2 die S-Line Felge in Delphingrau-Metallic, die mehr in der Sonne gefunkelt als silberne Felgen!
hy ...
hast bilder davon? den in wagenfarbe ist auc mal was anderes ....
gruß floh
durchsuch mal meine festplatten!
Ähnliche Themen
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Robinius
Nachdem ich jetzt die Bilder gesehen habe, bin ich auch schon am überlegen mir den Grill bzw. den Chromrand schwarz zu machen. Bei einer hellen Farbe wirkt das ziemlich gut! Ist dieser auch mit "Nasen" geklippst?
Kann mir da jemand mehr zu sagen wie man ihn abmontiert?
Der Rahmen selbst kann einfach ausgeclipst werde. Nur must Du vorher die ganze Frontschürze demontieren um an den Grill zu kommen.
Viele Grüße
g-j🙂
@game,
nun bin ich echt am überlegen ob ich das noch zusätzlich bestelle, da ich ja phantomschwarz habe.???
Hat einer mal ein Bild von nem schwarzen mit schwarzem grill??
Gruss
Gerd
Evtl am Freitag wenn alles hin haut hab ich ein bild von nem LAVAGRAUEN mit schwarzem SFG
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
@game,
nun bin ich echt am überlegen ob ich das noch zusätzlich bestelle, da ich ja phantomschwarz habe.???Hat einer mal ein Bild von nem schwarzen mit schwarzem grill??
Aber dran denken das geht nur mit Exterieurpaket :
Rahmen um den Kühlergrill in schwarz, hochglänzend sowie Kühlergrill und Kennzeichenträger in mattschwarz
Hast Du das Exterieur Paket mitbestellt Gerd ?
Viele Grüße
g-j🙂
hi game,
nee das geht auch ohne laut Konfigurator........
steht da 2mal drin
nee hab kein Ext. Paket
Gerd
Bist Du Dir sicher Gerd ?
Der Test stammt original aus dem Konfigurator :
Rahmen um den Kühlergrill in schwarz, hochglänzend sowie Kühlergrill und Kennzeichenträger in mattschwarz.
Ich werde dann aber auch nochmal in den Konfigurator schauen.
Viele Grüße
g-j🙂
gaaaanz sicher :d
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
nun bin ich echt am überlegen ob ich das noch zusätzlich bestelle, da ich ja phantomschwarz habe.???
Eine komplett schwarze Front ohne Chrom siet meiner Meinung nach mehr als bescheiden aus! Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.. ist reine Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Bist Du Dir sicher Gerd ?
Ich bin zwar nicht Gerd, aber ich bin mir sicher.. 😉
Optikpaket schwarz, Audi exclusive
Ist zwei Mal im Konfigurator. Warum.. k.A. Ergibt keinen Sinn für mich, da in beiden Fällen das Optikpaket 350€ kostet.
350€ für nichts, sollte man sich überlegen. 😁