neue Opel 48 Stunden Aktion

Opel Astra G

Hallo!

Wollte mal eure Meinungen zu der neuen Opel 48 Stunden Aktion hören, die ja am Donnerstag beginnt.

Diesmal umgekehrt, statt keine Raten nun keine Anzahlung.

Wo ist der Haken, wenn es einen gibt, b.z.w. für wen lohnt sich das???

Und wer wird sich wahrscheinlich von euch diesem Angebot annehmen oder hat es bei einer der letzten Aktionen bereits getan?

MfG

Motoele

18 Antworten

ich denke mal wenn du in 3 jahren 60000km kilometer fährst, dann musst du mehr bezahlen wenn du ihn behalten willst, als wenn du 30000km fährst. wobei das ja auch unlogisch wäre, da er ja wenn er 60000 runter hat weniger wert ist als mit 30000km runter. hm, kann jemand sagen wie das genau ist? angenommen man fährt in 3 jahren statt 30000km halt die 60000km, was für kosten kommen dann ungefähr auf mich zu wenn ich ihn danach behalten möchte?

Das ist Leasing!

Wenn du ihn danach behalten möchtest gehts ab inne Opel Werkstatt und dann wird er geschätzt. Den Betrag müsst ihr dann bezahlen und das wars.
So war es jedenfalls beim Omega B von meinen Eltern.

Nach 3Jahren werden es auf jedenfall mehr als 6000€ sein.
Selbst unser 3Jahre alter ex Corsa C ohne Ausstattung und mit 41tkm kostet noch 7tsd. beim Händler!

Und hat sich jemand einen geholt???

ja das würde mich auch interessieren.

Wir waren ja auch drauf und dran uns einen Meriva zu holen, aber aufgrund mangelnder Ausstattung haben wir es doch gelassen und warten die nächste Aktion ab.

MfG

Motoele