Neue Navi CD mit alter Firmware?
Hallo,
ich habe ein Comand von 03 in unserem Benz. Die Firmware hat noch nie ein Update gesehen.
Kann ich mir nun einfach die neuste Karten DVD kaufen und die problemlos verwenden oder muss erst ein update her?
Danke und LG
24 Antworten
Ich habe den Überblick verloren =(...
Kann ich mir eine aktuelle DVD für 2010 oder 2011 kaufen und die ohne weiteres nutzen oder ist ein update der firmware erforderlich?
LG
Zitat:
Original geschrieben von charlytiger
" als ich sagte dass falls es nicht problemlos geht man eine extra CD kaufen muss oder beim Haendler kurz das Navi im Kofferraum auf einen neueren Stand flashen lassen muss."
Hallo Mackhack, damit ich es auch verstehe - die CD, von der du schreibst, wird n i c h t in den Navi-Rechner des Kofferraums,
sondern in den DVD-Schacht des Comands geschoben.
Oder hast du du es doch - wie oben geschrieben - anders gemeint??
WO SCHRIEB ICH DENN WAS VON COMAND? Du zittierst doch selbst meinen eigenen Text und da steht doch richtig gross ... Navi im Kofferraum... Kofferraum hat bei mir ein Navi Prozessor drin und KEIN ich wiederhole KEIN COMAND.
Ihr schafft mich alle noch in diesem Thread ehrlich... Jetzt verbiegt ihr nicht nur meine Worte so dass es euch passt, nein Ihr zitiert mich auch noch und verbiegt es dann noch zu euren Wuenschen!!! Unfassbier 😎🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von medusaHH
Ich habe den Überblick verloren =(...Kann ich mir eine aktuelle DVD für 2010 oder 2011 kaufen und die ohne weiteres nutzen oder ist ein update der firmware erforderlich?
LG
Kauf die Karten DVD, und schieb rein wo ist mir langsam egal hauptsache du schiebst se irgendwo rein. 😎😎😎
Wenns tut, vergiss dass es den Thread jemals gegeben hat, wenn es nicht tut, komm zurueck les in Ruhe was ich schrieb. Dir wird es wie Schuppen von den Augen fallen dann!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Moin🙂
Mal eine Frage, letzte Woche wurde die Navi DVD Version 11 aus dem MB Shop genommen und nach dem www.mercedes-benz.de Update letzte Nacht sind im Shop keinerlei Navi DVDs mehr vorhanden 😕
Weiss Jemand ob inzwischen die Version 12 auf dem Markt ist?
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂
Mal eine Frage, letzte Woche wurde die Navi DVD Version 11 aus dem MB Shop genommen und nach dem www.mercedes-benz.de Update letzte Nacht sind im Shop keinerlei Navi DVDs mehr vorhanden 😕
Weiss Jemand ob inzwischen die Version 12 auf dem Markt ist?Gruss TAlFUN
Frage ist in welchem Monat werden normalerweise in Europa die neuen Karten DVDs verkauft? In USA werden Sie im Oktober angeboten. Sprich Oktober 2010 kommt die DVD fuer 2011 raus.
Wenn also im Maerz immer das Release ist koennte das schon sein.
Zitat:
Original geschrieben von Mackhack
Moin Mackhack,
März/April und Oktober/November.
Mich wundert nur dass überhaupt keine Navi DVDs mehr da sind, nur noch die DVD Kaminfeuer 🙄
Ist wahrscheinlich für die Leute die einen Bildschirmschoner suchen 😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Moin Mackhack,Zitat:
März/April und Oktober/November.
Mich wundert nur dass überhaupt keine Navi DVDs mehr da sind, nur noch die DVD Kaminfeuer 🙄
Ist wahrscheinlich für die Leute die einen Bildschirmschoner suchen 😉Gruss TAlFUN
Kaminfeuer? Watt n datt? LOL Bildschirmschoner is gut. Sollen sie sich halt Musikvideos auf ne DVD brennen und die abspielen. Mach ich auch zur Unterhaltung der Beifahrer. Das ist Bildschirmschoner genug!
Ach ne Ihr bekommt 2 DVDs pro Jahr? Was kosten die denn wenn man fragen darf?
Kaminfeuer DVDZitat:
Kaminfeuer? Watt n datt? LOL Bildschirmschoner is gut. Sollen sie sich halt Musikvideos auf ne DVD brennen und die abspielen. Mach ich auch zur Unterhaltung der Beifahrer. Das ist Bildschirmschoner genug!
Navi DVD kostet 220€
Gruss TAlFUN
Zitat:
Kaminfeuer DVDZitat:
Navi DVD kostet 220€
Gruss TAlFUN
Stolze Summe dann von 440 Euro wenn man bedenkt dass Tom Toms kostenlose Updates haben so viel ich weiss.
Das mit dem Kaminfeuer ist ja geil 🙂 Brauch ich haha!!!