Neue MyT App
Hallo es gibt eine neue Toyota MyT App. Funktioniert bei mir bisher stabil. Ich hoffe das dies auch so bleibt.
71 Antworten
Zitat:
@YarisGRSport schrieb am 20. October 2023 um 12:00:34 Uhr:
Nachdem ich mich in der neuen App angemeldet habe, kam ich n die alte nicht mehr rein. Ich habe sie dann deinstalliert.
Sorry verpeilt
Hallo zusammen,
am Anfang war ja alles o.k. ,aber jetzt funktioniert das mit der neuen App nicht mehr so prickelnd .
das MULTIMEDIASYSTEM kann nicht mehr ,oder nur sporadisch den Smart-Service nutzen.
war noch nicht beim Händler .
Hat jemand einen Tipp oder liegt das an dem Server von Toyota ?
Salve
Das hatte ich früher auch mal. Da war wohl der Toyota Server gerade nicht zu erreichen. Ich glaube nicht, das dies etwas mit der App zutun hat
Ähnliche Themen
Habe von der neuen App gerade die Rezensionen im Store gelesen. Da bleib´ich lieber bei meiner alten App. Bei meiner Alten bleib´ich sowoeso.
Gruß an Euch alle!
@Merlin200K bei mir hat geholfen die neue App zu deinstallieren, mich in der alten App abzumelden, diese dann zu deinstallieren und dann die neue App wieder zu installieren und die Anmeldedaten neu einzugeben.
@RolandHB1 Hallo,und Danke genauso hab ich das gemacht +TAS 600auf Werkseinstellung zurück
alles neu angemeldet jetzt funktioniert alles wie es sein soll.
dafür lobe ich mir unser Forum.
Danke
Freut mich, dass ich helfen konnte :-)
Ich kann mich heute in der neuen App nicht anmelden - noch wer Probleme?
Bei mir alles in Ordnung :-)
Danke - Deinstallation, Telefon neu starten und Reinstallation führten zum Erfolg
Hab seit gestern die neue MyT-App installiert nachdem ich via eMail von Toyota dazu aufgefordert wurde. Installation hat auch super geklappt. Ich musste mich neu einloggen aber das Auto nochmal neu mit der App zu verheiraten (so wie ganz am Anfang) war nicht nötig.
Ob ich die neue Benutzeroberfläche jetzt so viel besser finde kann ich noch nicht beurteilen. Einiges ist vielleicht besser (Anzeige der Restreichweite in Kilometer), anderes gibt es offenbar nicht mehr (Countdown in Tagen bis zur nächsten Inspektion) oder habe ich noch nicht gefunden.
Kilometer und Fahrten werden bis jetzt aber angezeigt. Beides hat, bis auf wenige Ausnahmen, bei mir aber auch mit der alten App überwiegend ganz gut geklappt.
Wie schon mal gesagt: Ich sehe das ein bisschen als Spielerei an und ich denke, dass hier alles noch in der Anfangsphase steckt (gilt für alle Marken). Man käme auch gut ohne klar aber in den nächsten Jahren kommt da ganz sicher noch etwas viel Ausgefeilteres auf uns zu. Sich damit zu beschäftigen ist sicher nicht falsch, sonst steht man als Autofahrer irgendwann ziemlich unbedarft da. Dass ich die "neue MyT-App" jetzt aber so bahnbrechend neu finde, kann ich nicht sagen. Von mir aus hätten sie die alte lassen und diese durch Updates immer wieder optimieren können aber gut... ist jetzt so und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Und ich finde die Option nicht, die Fahrten als PDF exportieren zu können.
Auch weiß ich nicht, was rechts die Zahlen im Kreis bedeuten sollen?
Hab das selbe Problem. Dazu privat und geschäftliche Fahrtmarkierung. Und wie komm ich nach dem Wechsel an die historischen Daten?
QR Code von Toyotas E Mail eingelesen, neu angemeldet das war’s. Altes App ist auch noch auf dem Handy.
Ich sehe aber keine Verbesserung und die Fahrt von Heute fehlt. Ist aber nur Spielerei.