neue Moderatoren
neuer Moderator
Hallo,
für all Diejenigen, die es evtl noch nicht gesehen ahben sollten, wollte ich mal gerade eben eine kleine Mitteilung hier verfassen!
Seit kurtzem bin ich bei Euch hier in diesem Forum-Abschnitt auch als Moderator mit eingetragen! Einige von Euch kennen mich evtl schon aus dem VW-Forum oder evtl ein ganz klein wenig aus dem Wettbüro-Thread!
Da in letzter Zeit dieses Forum ein klein wenig ausser Acht gelassen wurde und der Umgang unter machen Leuten nicht ganz so schön war, hoffe ich dass sich dies dann doch demnächst wieder ein klein wenig einränken wird!
Ich wünsche Allen hier im F1-Forum aber weiterhin viel Spass beim posten, lesen und einfach miteinander hier (freundlich) zu disskutieren!
Gruss TIM (thommen)
45 Antworten
Jüpsa Tim 🙂
Denke mal - wenn alle sich zamreißen und net immer sticheln und genau wissen das sie mit dem post welches sie grad abschicken wollen eh wieder nur Streß schaffen - dann könnte es hier richtig nett werden ....
auch wenn wir nun 3 Mod's haben 😛
Müssen wohl dann nächstes Jahr im Wettbüro 3er-Teams machen damit das Mod-Team net auf den dritten verzichten muss *gg
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Müssen wohl dann nächstes Jahr im Wettbüro 3er-Teams machen damit das Mod-Team net auf den dritten verzichten muss
was heisst hier bis nächstes Jahr warten, die Mods dürfen nen 3er Team haben, so entscheidet die hiesige Rennleitung 😁
Spass beiseite, mit einem hast du absolut recht, wenn sich Jeder nen klein wenig zusammenreisst und sein geschriebenes evtl noch mal durchliesst vorm absenden und dabei mal auch ein klein wenig darauf achtet ob das geschriebene nicht provozierend oder ähnlich wirkt isses doch in ordnung! Wir werden auf jeden Fall keinem das Wort verbieten oder untersagen seine eigene Meinung kund zu tun! Es kommt halt immer nur darauf an, wie man so etwas macht, aber das dürfte jedem klar sein...
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Spass beiseite, mit einem hast du absolut recht, wenn sich Jeder nen klein wenig zusammenreisst und sein geschriebenes evtl noch mal durchliesst vorm absenden und dabei mal auch ein klein wenig darauf achtet ob das geschriebene nicht provozierend oder ähnlich wirkt isses doch in ordnung!
Aber genau daran haben manche hier ihr Vergnügen. Es sind ja immer die selben, wegen denen es hier rundgeht..
ich fordere auch Härteres durchgreifen,so wie ALK das mal angedeutet hat...
Dieses Seitenlange rumgezicke mit Ellenlangen Postings is Einfach nur *würg*
...und Eigentlich wollten wir doch Mischa(stuggile) hier als Mod haben😉
Ähnliche Themen
Glaub mir, das bekommen wir schon mit und da werden wir auch versuchen so gut wie möglich gegen vor zu gehen!
Und wenn Jemand meint, hier dauernd sticheln oder provozieren zu müssen, wirds dann hier recht schweer haben, dafür werden wir schon sorgen...
*pssst* tim .... ich will ja nicht sticheln, aber der alki,... der is schon doof oder? 😁
Nee - aber wie gesagt - mit drei Mann nun (ich kanns immer noch net fassen*g) dürfte es nun hoffentlich bissi besser werden - obwohl man ja egientlich keine mods dazu brauchen müssen, tuen haben werden getan sollen gehabt haben .... (häö?!)
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
ich fordere auch Härteres durchgreifen,so wie ALK das mal angedeutet hat...
Unbd damit bekommt Jan doch gleich ne verwarnun für sein wiederhltes ALK, statt AKL 😁
Hätte müsses nicht sein etc, stimmt eigentlich schon, aber so wie es sich halt in letzter Zeit entwickelt hatte nun doch! Warum gleich 3 neue Moderatoren? Ich würde sagen, wenn dann gleich richtig und verstärkte Präsenz zu zeigen ist denk ich mal recht wichtig! Vorallem is dann die Chance dass einer der Mods des F1-Forum's online is doch recht gross!
Und einige kenenn uns zum Glück ja auch aus anderen Forumsabschnitten, von uns ist also Momentan keiner ein wirklicher Frischling, wo so manche user noch versuchen könnten ihn aufzureiben!
jetzt sinds schon 4 Moderatoren......lol
Da kann sich die Politik mal ein Beispiel dran nehmen.
So werden Arbeitsplätze geschaffen! 😉😁
Je mehr Mods, desto besser! Einer wäre hier sicher überfordert. Also ich finde es gut, dass man sich auch von dieser Seite voll fürs F1-Forum engagiert!
Desweiteren ist so gewährleistet, dass sich die Mods gegenseitig kontrollieren. Alleinherschaften ohne Kontrolle sind nie wirklich gut.
Freut mich auch, dass sich die Mods auch an der Diskussion beteiligen. Auch, weil man von denen sicher keine Beleidigungen oder Wutausbrüche zu lesen bekommen wird, sondern sachliche Beiträge/Meinungen.
Thema Wettbüro und MOD-Team mit 3 Fahrern:
In der F1 dürfen doch heuer im Freitagstrining die im vorigen Jahr schlechten Teams 3 Piloten einsetzen! So machen wir das, auch: Das MOD-Team wird so schlecht abschneiden, dass sie nächste Tippsaison 3 Tipper am Start haben dürfen! 😉 😁 😁 😁
Hi
so wie das jetzt aussieht bringen wir nächstes ein Mod Team und ein Kunden Team mit Mod Motoren.
Da sind uns die Plätze 1 + 2 sicher, weil wir ja viel mehr Testkilometer haben..... 😁
Gruß
AKL33
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
Da sind uns die Plätze 1 + 2 sicher, weil wir ja viel mehr Testkilometer haben..... 😁
Da fängt schon wieder einer an zu träumen 😉 😁
glaub wir müssen mal die Mod's hier einbremsen, denna gehts zu gut *gg 😛
Ihr müßt ihnen mehr Arbeit machen, damit sie nicht soviel Zeit zum träumen haben.