Neue MMI Navi DVD f. A6 (4F)

Audi A6 C6/4F

Hallo, habe gerade erfahren, dass im NaviShop die neue Navigations DVD 2005 für 199 Euro bestellt werden kann. Sie ist zwar im OnlineShop noch nicht verfügbar aber auf Lager und Lieferbar. Jetzt meine Frage an alle hat schon jemand die neue 2005 DVD und wieviel hat sie gekostet bzw. ist diese bei den Audi-Händlern schon verfübar.

Gruß an alle

21 Antworten

bitte ???
Um über die hälfte billiger als bei audi ??
SEHR UNWAHRSCHEINLICH...

Anscheinend wird dieser Thread vergessen. Also an alle ganz frischen A6 4F Besitzer. Welche Navi DVD wird zur Zeit ausgeliefert ?

Habe nächste Woche einen Termin zur Fehlerbeseitigung. Auf der Agenda steht auch die "veraltete" Navi-DVD. Der Punkt wurde mir gestern telefonisch als offen bestätigt, daher bin ich mal gespannt, ob es einen neuen Silberling gibt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Grüsse,
Jetprovost

Da bin ich mal gespannt, ich sage mal ein "nein" vorraus 🙁

Ähnliche Themen

Hallo, alle die ihren neuen A6 in den letzten Tagen erhalten haben postet bitte mal die Version eurer Navigations DVD. Wäre super um zu erfahren ob Audi immer noch alte Versionen (Stand 2003) ausliefert.

Konnte gestern mein Baby abholen. -Der Hammer!
CD Revision: 2004-0550, 4EO 919 884 E

Brax

Audi A6, 2.4 mit sämtlichem Klimborium

Hallo abraxas 1,

Glückwunsch!

Hast Du mit dieser DVD jetzt Navi PLUS oder ist das immer noch der peinliche alte Standard?

@brax

Glückwunsch, hast du in deiner Version eine 3D Darstellung ???

Danke vorab für deine Infos !

Grüße

Kassette

Hallo abraxas1,
Gratukiere zu Deinem neuen A6 2.4, den habe ich auch und muß sagen macht sehr viel Spass.
So wie es aussieht hast du auch die alte Navigations-DVD wie alle anderen.
Mal sehen wann sich bei Audi was tut und ab wann die neue Version verfügbar ist. Dann kann man wohl bloss auf die Kullanz seines Händlers hoffen.

Leider ja, sieht so aus. Ist nichts mit 3D Darstellung. Ist tatsächlich eine ärgerliche Sache. So dermassen langsam mit der aktualisierung der Software ist doch nicht normal. Kulanz des Händlers? Die Antwort kann ich Dir im Vorfeld beantworten: Tut mir leid, da können wir nichts machen...

Hallo habe gerade eine E-Mail bekommen mit folgenden Text:

Sehr geehrte Damen und Herren,

für den neuen A 6 erscheint die neue DVD in den nächsten Tagen, wir können Ihnen diese für 229€ anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von NaviShop24.de

NAVTEQ Europa Distribution

??? Wo bleibt Audi mit der Info und dann auch für den Preis???

Das möcht ich dann erstmal sehen das die das machen, und zu dem Preis...

Meiner wird in ca. 3 Wochen abgeholt (hoffdaumendrück). Ich werde dann berichten welche Version die mir andrehen wollen. Gleichzeitig teile ich aber die pessimistische Einschätzung das keine Kulanz besteht. Was eine Frechheit ist wenn 02/2005 der Stand von 2003 mitgegeben wird. Da versaut Audi sich für wenig Geld die Meinung der Kunden. Vielleicht beschweren sich zu wenige und damit spart Audi eben.

Hi,

also bei unserem handelt es sich um einen alten Avant mit RNS-E. Wurde Anfang Januar ausgeliefert und hat die DVD von 2005. Vielleicht ist das aber auch eine andere DVD als im neuen Modell...

Deine Antwort