Neue Mercedes me 2020 App
Ist in Österreich nicht verfügbar. Bravo!
Beste Antwort im Thema
@holgor2000 Echt? Wenn du so stur bist und nur das machst, was der Hersteller anbietet, warum bemühst du dann überhaupt das Forum hier? Wir haben freiwillig und ohne Bezahlung (das ist der Sinn hier) unsere Zeit für dich geopfert, um dir Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen und du hast nichts besseres zu tun, als nicht darauf einzugehen bzw. nur sehr bedingt darauf einzulassen. Auch wenn es nicht klappt, habe ich früher von meinen Eltern mal gelernt, dass man sich für Hilfe bedanken kann. Dich hätte ich nicht gerne als Kunde und meine Hilfe endet für dich an dieser Stelle.
464 Antworten
@derSESO du hast recht, aktuell ist die Version 1.3.1 Build 632 (Android) aber wie gesagt: wegen Wartungsarbeiten wird der Spritverbauch erst etwas später wieder dort eingepflegt, teilte man mir mit.
Der Durchschnittsverbrauch ist auch bei mir vor ein paar Tagen verschwunden. Das dürfte ein Fehler sein, der wahrscheinlich demnächst behoben wird. Leider nicht mit dem heutigen Update.
Ich habe 1.3.1., Build 632, SDK 2.10.3
Ähnliche Themen
Zitat:
@windreiter schrieb am 30. Juli 2020 um 16:37:07 Uhr:
bei mir ist immer noch 1.3.0 und im Store wird kein Update angezeigt
Hast du ein iPhone?
Zitat:
@hg4141 schrieb am 30. Juli 2020 um 16:41:25 Uhr:
Zitat:
@windreiter schrieb am 30. Juli 2020 um 16:37:07 Uhr:
bei mir ist immer noch 1.3.0 und im Store wird kein Update angezeigtHast du ein iPhone?
Android.
Dafür sind jetzt seit kurzem die Fahrzeugeinstellungen wieder da.
@windreiter Dann hoffen wir mal, dass das für iOS auch demnächst angeboten wird 😉
Zitat:
@birdzilla schrieb am 30. Juli 2020 um 20:11:21 Uhr:
@windreiter Dann hoffen wir mal, dass das für iOS auch demnächst angeboten wird 😉
Gibt es doch schon. Bei mir unter iOS sieht das sehr ähnlich aus.
Bei mir sieht das noch nicht so aus.
Hat das wieder was mit Deutschland zu tun?
Im AppStore gibt es für den deutschen Markt auch noch kein neues Update, oder?
Zitat:
@Gordon Bennett schrieb am 29. Juli 2020 um 00:24:58 Uhr:
Der Durchschnittsverbrauch wurde unter Android mit dem heutigen Update ausgebaut, davor gab es ihn noch. Ich bin auch nicht begeistert von diesem Rückschritt.Bei mir hängt sich auch die App auf, wenn ich in Einstellungen gehe und dort die Einheiten (für den Reifendruck) ändern möchte, hat das noch jemand?
Habe mit einem Mercedes Mitarbeiter dieser App gechattet, man weiss das man den Verbrauch nicht ablesen kann. Man arbeitet daran. Lassen wir uns mal überraschen.
@Dickschiffkapitaen nichts Neues was du schreibst. Genau das habe ich doch bereits gestern hier mitgeteilt. Die Einrichtung des Spritverbauchs kommt etwas später im Rahmen des Updates 1.3.1.
Zitat:
@windreiter schrieb am 30. Juli 2020 um 20:03:02 Uhr:
Zitat:
@hg4141 schrieb am 30. Juli 2020 um 16:41:25 Uhr:
Hast du ein iPhone?
Android.
Dafür sind jetzt seit kurzem die Fahrzeugeinstellungen wieder da.
Hallo.
Auf dem von Dir angehängten Bild steht in der Überschrift Favoriten.
Die Favoriten finde ich in meiner App nicht, bei mir sieht das völlig anders aus (auch Android).