Neue Mercedes E-Klasse (W212)
im anhang findet ihr die ersten beiden komplett ungetarnten bilder zur neuen mercedes e-klasse.
mfg
bild 1:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mekki
Nichtsdestotrotz sollte man Mercedes mitteilen, dass in der heutigen Lage, der Fossilenbrennstoffe und der Wirtschaftslage modernere und effizientere Motoren von Vorzug wären.............Ich persönlich werde mir mal die M-Klasse anschauen
Ist klar...🙄
Hier den Öko raushängen lassen, dann aber einen Geländewagen kaufen wollen, der locker 3l mehr schluckt als eine vergleichbare E-Klasse. Zumal die Motoren in der M-Klasse deutlich moderner sind. 😕
Ich lach mich schlapp!
Diese verlogene Ökolaberei geht mir dermaßen auf den Zeiger....
607 Antworten
VDCC!!
Bild 3 ziert jetzt meinen Schreibtisch (beim Macintosh den Desktop). 😉 🙂
Gruß
Yugo
Ähnliche Themen
im anhang findet ihr nochmals ein interieur-bild des w212, in der ausstattungslinie avantgarde. kennt vielleicht jemand die bezeichnung für die holzzierleiste, da ich sie weder im konfigurator, noch im prospekt, auffinden konnte?
mfg
bild 1:
Das ist auf jedenfall ein Avantgarde.
Beim Avantgarde gibt es nur das dunkle oder fast schon schwarze Holz.
Es könnte aber sein dass das holz des Avantgarde bei sonneneinstrahlung so hell wirkt.
Oder bald kommt ein neues Holz für die Avant. Version.
Gruß
Yugo
neue e-klasse gesichtet
vorhin auf der a7 hannover richtung hamburg fuhr ein sattelzug mit 8 w212er
die neue e klasse kommt!!!!!!
Sattelzug mit E-Klasse?
Ich kann mit einer dienen. Heute aufm Heimweg entdeckt. Wurde dann wohl zum lokalen Mercedes-Händler weitergeliefert...
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Yugo-VIP
Das ist auf jedenfall ein Avantgarde.
Beim Avantgarde gibt es nur das dunkle oder fast schon schwarze Holz.
Es könnte aber sein dass das holz des Avantgarde bei sonneneinstrahlung so hell wirkt.
Oder bald kommt ein neues Holz für die Avant. Version.Gruß
Yugo
Ist sicher designo, der Schriftzug über dem Klimabedienteil ist auch nicht vorhanden. Die Felgen sehen chic aus, hoffentlich kommen jetzt mal mehr >18 Zoll aus dem Zubehörprogramm
der w212 ist noch nicht mal erhältlich und trotzdem stellt schon der erste tuner seine interpretation der e-klasse vor.
mfg
Kicherer Mercedes E-Klasse - Sport-Nachschlag für den Neuen
unter dem folgenden link findet ihr den ersten großen vergleichstest zwischem dem audi a6, bmw 5er, jaguar xf, mercedes e-klasse und dem volvo s80. (das video zum vergleichstest besteht aus zwei teilen).
mfg
Erster Vergleich: Die E-Klasse gegen BMW, Audi und Co.
in der morgigen ausgabe der autobild findet ihr diesen ersten großen vergleichstest und ein sehr ausführliches e-klasse spezial wieder.
mfg
bild 1:
Sorry das ich nörgel,
aber was sucht das .. Iphone auf dem CockpitBild? Ist Mercedes neuerdings ein Lifestyle Produkt, dass von einer Selbstdarstellung der Fahrer zum Symbol der Selbstenttäuschung wird wie Apple Nutzer?
Auch mit den LED Ruckleuchten hat man irgendetwas falsch gemacht, mir ist es früher nie aufgefallen, aber auch bei der M-Klasse Facelift, der neuen S-Klasse Facelift und dem W212 gibt es LEDs die in der Art und Weise leuchten, die wie Dekoration von Christbäumen wirken. Und wenn ihr meintet Audi wäre schlimm bei den LED Heckleuchten, dann schaut am besten gar nicht die neuen LED Rückleuchten von Mercedes an.
Nicht mein Ding.
Ach jo, wenn man sich das erste Bild anschaut sieht man dass es zum Teil bearbeitet ist. Der Lack wirkt als ob es seidenmatt wäre.
Ich sag euch, wer auf die Idee kommt seinen W212 in dezentem matt zu lackieren wird etwas sehr richtiges gemacht haben...
Erst in matt sieht man auch wie fortgeschritten der W212 von der Gestaltung ist ( natürlich abgesehen von den LED Heckleuchten 😉 ), in glanz mettallic wirkt es sehr ungewöhnlich für die meisten, was auch verständlich ist.