ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Neue Lima, Fehler Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen!!

Neue Lima, Fehler Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen!!

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 7. Juni 2021 um 15:29

Hallo Leute, ich suche seit langen die Erleuchtung bzw. den Fehler. Ich habe in einigen Foren gesucht aber bin nicht fündig geworden. Vor 1-2 Wochen habe ich mir ein Mercedes CL203 mit den 1.8l m111 kompressor für wenig Geld besorgt mit dem Vorwand kein tüv und Lima defekt. Mit einer vollen Batterie und roten Nummer habe ich das Auto in meine Hobby Werkstatt gebracht und das Ding mal unter die Lupe genommen. Lima getauscht fehlerspeicher gelöscht gestartet und dann Kamm der Fehler Batterie Generator Werkstatt aufsuchen. Dabei habe ich mir nicht viel gedacht, neue Lima bestellt, getestet Ladestrom vorhanden, eingebaut und wieder der Fehlercode Lima ladet nicht. An der Batterie nur 12.2v sogar bei 2000u/min.

Hat vielleicht jemand ne Ahnung was eventuell defekt sein kann Steuergerät etc. ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ps. : bin Azubi, mit Kind und kann mir keine Werkstatt leisten die mehr kostet als ich für das Auto bezahlte

:€

Vielen Dank im Voraus :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Neue Lima, Fehler Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen!!