Neue Lackierung - Tornado Rot oder Metallic Rot?
Hallo C4 Kollegen,
da mein Auto heute oder morgen zum Lackierer wandert wollte ich fragen, welche Farbe (angelehnt an den Original Ton) ihr nehmen würdet:
Original Tornado Rot
oder
Metallic Rot
Was sieht besser aus?
Dank euch und schönen Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
So schonmal ein kleiner Vorgeschmack 🙂
108 Antworten
@der-haegar: War damals vor 15 Jahren leider ein Seitenschaden. Is einer mit 40 Sachen in die linke Seite reingefahren. 🙁
Es wurde auch (damals hat das Auto meinem Vater gehört 😉 ) der Schaden soweit repariert, aber jetzt sieht man halt leider an manchen Stellen, dass nicht sauber gearbeitet wurde. Und hier hab ich auch schon Schwarzrost (=Rost der im Material schon festsitzt).
Naja solange er noch vielleicht 5-10 Jahre hält bin ich glücklich 😁
@Salomo5: wie bei meinem letzten Beitrag beschrieben. Ist nicht mehr aufzuhalten der Rost. Wenn doch, sag mir bitte WIE 😁
Zum Beispiel so
Hör mir auf. 😁 Wer hat das denn gemacht? 😁 😁
Aber seh schon das erste Problem: Hab keine trockene und vor allem große Werkstatt wie hier auf dem Bild 😉
Ähnliche Themen
Marco S6V8
Hör mir auf 😁 😁 Wirklich einen riesen großen RESPEKT 😉
Wie lange hat das ganze den gedautert?? Nur so ungefähr xD
Bei mir ging es mit Auffahrrampen und Rangierwagenheber . Leider sind irgentwie gerade diese Bilder verloren gegangen
Das war andersherum. Nachdem man Ihme seinen Plus zerschossen hat, wurde das Teil gestrippt und alle brauchbaren Teile sind in andere Projekte eingebaut worden. Macht aber dem Grunde nach keinen großen Unterschied. Wenn man soweit ist kann man auch sofort die Blecharbeiten machen.
😁
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Ich würde eine originale Farbe nehmen . Ist dann zumindest im Alter auch gut für das H-Kennzeichen .
Wer´s aber Exklusiv haben will , soll´s machen .
...... da weiß man, was man hat 😁😁
Apropo -welches Silber hat deiner - Alusilber oder Lichtsilber ?
L7Y ??? Silber hell halt .Na, schau doch mal im Kofferraum nach L7YM oder L7YW. Ich hab Kristallsilber LY7T.
Rein Interessehalber.
Geht grad nicht .
http://www.motor-talk.de/forum/ausfall-t4230305.html
So hab ichs ja fast auch gemacht 🙂 Bloß bei mir muss das Ganze wieder ans originale Auto ran 😁
Ich musst im Übrigen auch Schweißen und verzinnen. Leider hab ich die Bilder davon nicht bei mir liegen. Kann sie aber gerne noch nachreichen wenn Bedarf besteht 🙂
Mal schauen wie das Projekt ausschaut, nachdem er aus der Lackiererei wieder raus ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
genau, ist orig. und sieht frisch poliert ganz schick und zeitlos aus :-)Zitat:
Ich mag auch lieber Silber .
Uiiii, Winterputz schon fertig. Du Glücklicher. Ich muss noch ran, seufz😠😠
Zitat:
Geht grad nicht .
http://www.motor-talk.de/forum/ausfall-t4230305.html
Sorry vergessen.
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Zum Beispiel so
Sah bei mir ähnlich aus, hab nur leider keine bilder gemacht! mega schöne farbe ist auch kirschschwarz vom a4 8e, sieht im licht einfach nur edel aus, hatte jetzt erst wieder nen a6 4g da in havannaschwarz war auch was feines, ist halt net so einfach mit der farbwahl! wenn dus hell haben möchtest würde ich das aktuelle gletscherweiß empfehlen!