Neue Kartenversion V 20 für Comand NTG 4.7
Hallo,
weiß jemand, wann die neue Karten Version V20 für das Comand NTG 4.7 NAVI erscheinen wird ? Gibt es die neuen Versionen nicht immer zu Jahresbeginn, ca. Februar ?
besten Dank für Hinweise
Franz
97 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe hier einmal ein paar Beiträge rausgenommen. Verkaufsangebote und Kaufgesuche haben im Forum nichts verloren. Für den nicht gewerblichen Bereich gibt's dafür den Marktplatz (Motorbasar).
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
.....bei mir hat es auch einwandfrei funktioniert
Bei mir hat das Update per zugeschicktem USB-Stick incl. Code auch problemlos funktioniert. Ein echtes Megaschnäppchen war es nicht, aber im Vergleich zu den Kosten und den Ärger mit dem Termin beim Freundlichen immer noch ein sehr gutes Angebot.
Grüße
Achim
Hat bei mir im A207 zufriedenstellend funktioniert.
Ladegerät angeschlossen, Zündung auf Stellung 1 und los. Nach 1:15h war es erledigt, Update von V15 auf V20 ohne Vorkommnisse 😉
Danke an @KFY1907
Ähnliche Themen
Zitat:
@ipthom schrieb am 2. April 2022 um 17:09:10 Uhr:
Hat bei mir im A207 zufriedenstellend funktioniert.
Ladegerät angeschlossen, Zündung auf Stellung 1 und los. Nach 1:15h war es erledigt, Update von V15 auf V20 ohne Vorkommnisse 😉
Danke an @KFY1907
Jederzeit und sehr gerne 🙂
Beim Freundlichen angeblich kein Comand Online 4.5 Update 2022/2023 V20 zu bekommen.
GLK WDC 204 / NTG 4.5 Version 2, 02.22.40 ECE 2015/2016 (V13) Europa ist zur Zeit installiert.
Auf was muss ich achten, wenn ich ein angebotenes im Internet kaufen möchte.
Schacht für SD-Karte ist vorhanden.
Bis der Freundliche das anbietet, sind die Karten schon wieder veraltet. 😁
Mir hatte man bei MB bereits Anfang Februar mitgeteilt, dass es innerhalb weniger Wochen ein Update für NTG 4.5/4.7 geben soll und man mich umgehend anrufen wird, sobald es verfügbar ist. Bisher habe ich keinen Anruf erhalten.
Dank einiger netter User hier bei MT die mich tatkräftig unterstützt haben, habe ich das Update V20 seit 19.03. installiert. Nun kann es mir egal sein, wann der Freundliche anruft.
Ich würde da im Netz gar nichts kaufen. Frag doch erstmal die User hier über PN, die das anbieten können.
In diesem und auch in dem folgenden Thread kann man durchaus herauslesen, wer sich damit auskennt und evtl. helfen kann.
Zitat:
@881954 schrieb am 20. April 2022 um 14:46:44 Uhr:
Beim Freundlichen angeblich kein Comand Online 4.5 Update 2022/2023 V20 zu bekommen.GLK WDC 204 / NTG 4.5 Version 2, 02.22.40 ECE 2015/2016 (V13) Europa ist zur Zeit installiert.
Auf was muss ich achten, wenn ich ein angebotenes im Internet kaufen möchte.
Schacht für SD-Karte ist vorhanden.
Wo kommst du denn her?