Neue Innraumbeleuchtung

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute

wusste nicht genau wie ich das Thema bennen sollte.

Also ich wollte mein Vw zeichen mit beleuchten wenn die Innraum-leuchte an geht wenn ich die tür auf mache.

Wollte eigentlich vonn der Innraum-leuchte abgehen aber dann geht das leider nicht..
dann ist die Lampe an und zeichen aus
lampe aus zeichen an leider falsch rum.

Innraum-leuchte geht auch an wenn ich die Tür aufschließe + zeichen soll auch.

Kann mir einer weiter helfen???

Danke schon mal an alle.

GreetZ

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Das vordere Logo? Sind wir bei Need for Speed angekommen? 😁

Ja anscheinend schon 😉

Nääää, ach nö, das kann nicht dein ernst sein? 😰 Das kannst am Bobby Car machen! Aber doch nicht am richtigen Auto.

Deswegn solles ja nur bein öffnen der Tür bzw der innraumlamp mit angehen...ist nur bissel bling bling Tunig..bin zur zeit zivi und habe viel Zeit.

Und da ist mir die Idee gekommen..

Sorry aber irgend wie muss ich ja die langeweile los werden ;-)))))))

Hm, auf ZV auf ist das nicht mal übel, aber dann müsste es langsam aufglimmen 😁

Ähnliche Themen

Ja das wäre auch schön!!!

Ach jetzt doch auf den geschmack gekommen 😛 😉

aber es dimmt ja ab wenndie lampe aus geht..

Ja soll es ja auch, ich will den Quatsch doch nicht während der Fahrt an haben! 😉

Wenn du das wirklich umgesetzt bekommst. Mach mal Fotos davon, interessiert mich wie es fertig aussieht.

Jaja, die Zivizeit war doch was tolles 🙂 was machst du denn?

Ja klar mach ich fotos für euch!!!

Ja werden der fahrt ist immer sone sache!!

Ist genau wie wenn ich blaue standlichbirnen rein mache.

Ist ja auch sone sache

Ich werds mal versuchen morgen mit einer LED Leiste oder ähnlichem. Mir drängt sich grad nur die Frage auf: Wenn ich die an die Innenleuchte anklemme, und während der Fahrt wenn ich was suche diese anmache, wie krieg ich die Leiste vorne dazu gefälligst aus zu bleiben? 😁

Wenn du die Innenleuchte manuell anmachst, bleibt die LED vorne aus. Das anmachen mittels Schiebeschalter oben in der Leuchte hat nichts mit dem STG zu tun. Wie gesagt die LEDs gehen nur an, wenn eine Tür geöffnet wird oder das Fhz. aufgeschloßen wird.

Stimmt ja! Perfekt, dann mach ich morgen mal an die Umsetzung 🙂 Ich werd rot oder weiß nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wenn ich die an die Innenleuchte anklemme, und während der Fahrt wenn ich was suche diese anmache, wie krieg ich die Leiste vorne dazu gefälligst aus zu bleiben? 😁

das habe ich mir auch schon überlegt..und ist ganz einfach.. du darfst einfach nix suchen wenn du fährst .

aber wenn ich alles richtig verstanden habe und das blau/graue kabel nehmme dann geht die nut an wenn ich die tür auf mache..

werde aber ein bericht schreiben..und bilder machen

Kann ja nicht an gehen hier.. ich sollte mal schnell ein patent auf die Idee setzen lassen 😉 😁

Ja dann mal viel spaß..

Ich habe weis genommen..wollte erst blau aber hatte keine blauen led´s da.. und in der frima auch nicht.

Ok leuet bin mal weg sag mal bis die tage..

Melde mich wen ich alles fertig habe..

Hoffe du machst auch fotos Schumi???

GreetZ

und wenn ma während der fahrt was sucht muss es auch angehen, damit andere verkehrsteilnehmer wissen: achtung VW fahrer der vom verkehr abgelenkt ist! so als warnung^^

mfg

Hallo Leute

hat einer von euch es schon fertig??

Ich werde heute abend mal fotos mache und sie rein stellen.

Bis dann

Deine Antwort