neue Idee - Vectra Kalender?
hy,
sagtmal, was haltet ihr von einem kalender unserer vectra´s und siggis?
wir haben doch sicher nen grafiker unter uns, der sowas vielleicht kann....
ich stell mir das so vor: jeder macht ein wunderbares bild von seinem vectra/siggi, schickt es ein und dann kommen diese in den kalender. kalender könnte man in a3 größe machen damit auch genug platz für unsere autos ist.
natürlich würde das was kosten... man könnte ja mal mit ner abstimmung festlegen, wieviele überhaupt wollen.
vielleicht hat ja jemand auch connections zu einem copyshop zum bedrucken.
ich würde mich zb bereit erklären, das geld einzutreiben von jedem und dann gesammelt an den "macher" weiterleiten.
was meint ihr? 🙂
lg matthias
388 Antworten
Ich versuche, meine am WE zu machen.
Zitat:
Dagegen kann dann auch OPEL nichts mehr haben.
Da wäre ich mir mal nicht so sicher.
Aber solange wir keine Gewinnerzielungsabsicht haben, dürfte das jedem Anwalt standhalten.
Zitat:
Darf ich mir die Bilder downloaden und ansehen?
Wenn Du Dich nicht erwischen lässt 😉 *kleinerscherz*
Spricht doch nichts dagegen - ist doch kein Staatsgeheimnis 😁
Zitat:
Darf ich mir die Bilder downloaden und ansehen? Nur mal so als Anregung.
Jup, kannste machen....
@Opa Wolle
du hast den Heckansatz vom FL verbaut, schaut gut aus!!
Passt der ohne Veränderungen?
Hast du vielleicht ein paar Einbautipps? Will ich auch haben!!!
Gruß BREITER
Zitat:
Original geschrieben von BREITER
Jup, kannste machen....
@Opa Wolle
du hast den Heckansatz vom FL verbaut, schaut gut aus!!
Passt der ohne Veränderungen?
Hast du vielleicht ein paar Einbautipps? Will ich auch haben!!!Gruß BREITER
Der sollte so passen.🙂
Ähnliche Themen
@BREITER: Der passt genau so wie der alte Heckansatz. Hab ihn eigentlich nur durch Zufall verbaut, weil er von Irmscher zusamen mit dem Doppel-ESD geliefert worden ist. Dachte mir, wenn ich ihn schon habe, wird er auch verbaut 🙂
Wenn irgendwann mal wieder Geld für Spielereien übrig ist, werden auch die Schweller in Wagenfarbe lackiert.
werde mal versuchen anfang august bilder zu machen! 🙂
man man da is man so jung wie ich und schon so im stress. ich erleb die rente sicher nimmer 😁
Zitat:
ich erleb die rente sicher nimmer
Wenn Du es so übertreibst wie ich und dann auch noch ein paar ausserplanmäßige Wehwechen dazu bekommst, geht das mit der Rente schneller als du denkst! (spreche da aus leidvoller Erfahrung) Also lieber ab und zu mal einen Gang zurück schalten, es nicht übertreiben und nicht immer Vollgas!
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
werde mal versuchen anfang august bilder zu machen! 🙂
man man da is man so jung wie ich und schon so im stress. ich erleb die rente sicher nimmer 😁
Versteh ich nicht... Ich liebe den Stress und neue Herausforderungen.😁
Ein paar "Bekanntmachungen":
Die Deadline zum uploaden der Bilder ist auf Ende September verschoben worden, so das alle noch genügend Zeit haben schöne Fotos zu machen.
Wir haben übrigens die Erlaubnis zur Nutzung des Motor-Talk Logos bekommen - danke nochmal an die Supportabteilung von MT.🙂
sodale, durch meinen hausumbau komme ich leider zu garnix 🙁
hier jetzt nochmals die liste der leute, die mitmachen.
Schokolade_18 ---- Vectra Caravan VFL starsilber
IAN@BTCC ------------- Signum VFL Lichtsilber
cihanffm---------------Vectra GTS VFL starsilber
x world one -----------Vectra Caravan FL
kerberos-------------Signum VFL starsilber
Silvio511--------------Vectra GTS VFL
Opa Wolle------------Signum VFL Digitalgrün
Robinsohn ------------Signum FL schwarz
vandragon------------Vectra Caravan FL rot
double-p_OPC------ Vectra Caravan FL Magmarot OPC
-AL- ------------------Vectra Limo VFL starsilber
BREITER-------------- Signum VFL schwarz
madclaudi-------------Vectra Caravan VFL magmarot
Robby81--------------Vectra Caravan VFL dunkelsilber
Fummy---------------Vectra GTS VFL
GTS Olli---------------Vectra Limo VFL Ultrablau
Schelper----------------Vectra Caravan FL schwarz
Mannemer--------------Vectra GTS VFL starsilber
Charles62----------------Vectra Caravan FL metro
stadtmensch0815-------Vectra GTS VFL Moonlandgrau
wasserbauer-------------Signum VFL saturnblau
Jocker1---------------- Vectra GTS VFL starsilber
Toto666---------------Vectra GTS FL schwarz
Claudia 180-------- Vectra Limo VFL schwarz
Wallikroete ------------- Caravan VFL Papyrus
also einsendetermin für die bilder ist ende september. für die genaue abwicklung, bankdaten, verdendung, portokosten gebe ich euch rechtzeitig bescheid. keine sorge - 25-30euro wird er kosten. 🙂
lg matthias
Ich warte auch noch auf meinen neuen Monitor damit ich endlich was machen kann. Auf Arbeit ist es schlecht damit anzufangen 😉
Also hoffe ich das das Ding bald kommt und ich auch mal ein Anfangen kann eine Vorabversion des Layouts zu erstellen.
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Die Deadline zum uploaden der Bilder ist auf Ende September verschoben worden, so das alle noch genügend Zeit haben schöne Fotos zu machen.
Wir haben übrigens die Erlaubnis zur Nutzung des Motor-Talk Logos bekommen - danke nochmal an die Supportabteilung von MT.🙂
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen, hab zwar bereits ein paar Bilder geschossen, auf Grund von Zeitmangel sind diese eher suboptimal 😉 und in zwei Tagen geht mein Flieger 😁 ...so kann ich nach dem Urlaub in Ruhe die Fotos machen....vielen Dank.
Großes Lob an die wirklich gute Organisation der Aktion....zu IAN@BTCC und Schokolade_18 rüberschau 😉 ..hab ich wen vergessen ?
@Schokolade_18.....aber meine Limo ist doch nicht Starsilber 😉
...siehe Seite 18 dieses Freds....sollte Austermetallic sein...
Zitat:
is noch platz für ne rote GTS V6 Limo???
Jetzt kommt Farbe ins Spiel 😁 Wenn ich richtig zähle, wärst Du Nummer 26. Dann müssen wohl 2 aufs Titelblatt?!?
Zitat:
Original geschrieben von Opa Wolle
Jetzt kommt Farbe ins Spiel 😁 Wenn ich richtig zähle, wärst Du Nummer 26. Dann müssen wohl 2 aufs Titelblatt?!?
Man kann ja noch ein oder zwei zusätzliche Deckblätter vor dem Kalender einrichten.
Oder man nimmt für jede Woche ein Bild, dann ist jeder im Kalender eben zweimal vertreten.
Die Idee mit dem Wochenkalender finde ich auch nicht schlecht. Ist die Frage, wie es mit den Druckkosten aussieht, da es ja evtl. mehr Seiten werden. Alternativ könnte man sich auch ein Layout im Hochformat vorstellen und 3Bilder/Monat übereinander anordnen (Falls sich 36 User finden, die mit machen)