Neue Idee für meinen Compact - Hilfe
Habe meinen Compact jetzt 1,5 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden auch wenn es für manche nicht ganz verständlich ist das ein 316ti mit 115PS ausreichen kann ;-)
Mir reicht das, da ich eh fast nur Stadt fahre und bei den Spritpreisen wäre ein größere Motor Schwachsinn und da ich schon einiges reingesteckt habe, würde sich der Verkauf eh kaum lohnen!
Lange Rede, kurzer Sinn, ich werde ihn noch länger Zeit behalten, das heisst Mindestens 2-3 Jahre oder länger!
Da ich ja immer wieder gerne was ändere, habe ich mir überlegt, demnächst eine Lackierung vornehmen zu lassen. Meine Idee war, da er ja Schwarz komplett ist, etwas Weiss mit einzuarbeiten, mir gefällt die Kombination sehr gut und kann mir das auch sehr gut bei meinem Vorstellen :-)
Weiss nur noch nicht genau wie es aussehen soll, hat jemand vielleicht eine Idee von euch? Es gibt doch die Möglichkeiten sowas Bildlich darzustellen per Photoshop oder so, ist da jemand von euch Fit drin mir dabei vielleicht was zu Helfen???
Wäre echt supi , weil möchte dies wirklich erst machen, wenn ich mir genau sicher bin wie es auch aussehen würde.
15 Antworten
Servus,
wie wärs evtl. mit weißer Shelby-Bestreifung? Kann das mal jemand Faken? Is mir grad so eingefallen... Als Folie natürlich, wegen wieder wegmachen, wenns is...
Mfg Mattl