Neue Golf V LED Heckleuchte
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.
Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.
527 Antworten
Die InPro kannst doch genauso vergessen , leiten die nur alle an Geschmacksverirrung , also ehrlich mal !!! 🙄
Es kann echt nur besser werden !
also alles was ich hier bis jetzt von der IAA gesehen habe sieht doch nach nichts aus.
bis jetzt sind für mich die orginalen vom R32 noch die optisch besten.
http://img261.imageshack.us/img261/7548/ohne0sr.jpg
mfg
Zitat:
Original geschrieben von FBSHH
.....hätte ich mir doch bloß einen Golf V+ gekauft (aber nur wegen der Rückleuchten) !!!!
FBSHH
Ich find die hässlich 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mietzepaul
Wie schon mehrmals erwähnt:
-Verkaufsstart voraussichtlich zur "Motorshow Essen"...also Ende November 2005 (25.11.05 - 04.12.05)
Sorry, hab ich dann wohl mehrfach überlesen. Danke und nichts für ungut 😉
kann mir mal jemand sagen, wo ich die dinger bestellen kann? find die nämlich nirgends. sehen sau geil aus!
schon klar, ich will aber die von hella und auf der hella homepage werden die dinger nicht angeboten und woanders auch nicht...
die dinger sind echt heiß!
Wahrscheinlich werden sie dort noch nicht angeboten, weil sie erst im November zu kaufen sein werden, wie man im ersten Beitrag klar erkennt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
... ich kann zwar im ersten beitrag nirgends sehen, dass sie erst im nov. erhältlich sind, áber is ja egal.
trotzdem danke!
Zitat:
Original geschrieben von HottNikkels
Lieferbar wie schon geschrieben November 05....
Der erste Beitrag auf der letzten Seite und der erste mit Live-Bildern, woher auch Du die Bilder hast.
Und in anderen Beiträgen wurde auch schon gesagt, dass die RL ca. zur Motorshow auf den Markt kommen.
hi,
also ich komm grad von der iaa und die dinger sehen live zwar ein wenig besser als auf den photos aus aber imho immer noch total beschissen...
video konnt ich leider keins drehen - akku der digicam war leer...
gruß
stefan
Zitat:
Original geschrieben von Thron
Hallo,
hier die HELLA Dark :-)
Nicht schimpfen ...
Gruß, Hans
Du hast im linken Rücklicht die total besch... rote Nebelschlußleuchte vergessen ( siehe Bilder vom linken R. oben )
In deinem Bild sehen die Dinger ja noch human aus ;-) Leider nur bis dahin wo man den Preis erfährt.
Gruß
Ps: Kein schimpfen, nur ein Tipp an den Künstler... :-)
Mann, diese Hellafunzeln sehen ja wirklich Megabesch..... aus!
Warum werden uns Hecklampen wie beim Golf+ (in Schwarz) vorenthalten? Wahrscheinlich 80% hier im Forum würden die gerne haben.
Muß man da erst eine Unterschriftenaktion starten?? 🙁