Neue Golf V LED Heckleuchte
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild von der neuen Golf V LED Heckleuchte von Hella.
Ein Bild der schwarzen Variante folgt in den nächsten Wochen.
Die Funktionen Schluss-, Brems- und Blinklicht sind in LED-Technik ausgeführt. Die Rückfahr- und Nebelschlussleuchten werden weiterhin mit Glühlampen realisiert.
527 Antworten
@fckw: Alle Bestellungen rund um den R32 werden erstmal alle storniert....ab Werk.
Am Anfang konntest du alles bestellen doch irgedwann hat VW gesagt dass vorerst alle Teile in die Produktion gehen.
Die vom GV GTI oben...dem roten...der hat se wahrscheinlich direkt ausem Werk und Uwe hat se vor der Sperre bestellt.
Hier noch der Link zu den R32 Leuchten bei Ebay:
Gruß
Hi wollte auch mal meine Meinung zu den Rückleuchten abgeben...
Also ich find die Hella-Rückleuchten echt geil und vor allem nicht so typisch rund. Das Design gefällt mit echt gut und ich denke die werden besonders gut an silberne und roten GV´s passen.
Aber das einige die GV R32 Rückleuchten so toll finden kann ich nicht verstehen. Bei einem schwarzen Golf ok..., aber bei einem Silbernen ist mir das unbegreiflich. Außerdem finde ich, dass die fast genauso aussehen wie schwarz beschichtete original G5-Rückleuchten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FCKW
Wenn diese Rückleuchten schon zu beziehen sind, könnte vielleicht jemand die Teilenummern der 4 Leuchten posten?
Danke
Bitte:
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Für Nachahmer ( 😛 )
Teilenummern und Nettopreise Rückleuchten R 32:
1K6 945 093 K = 50,00
1K6 945 094 K = 50,00
1K6 945 095 R = 55,10
1K6 945 096 R = 55,10 = 210,20 + MWSt (33,63) = 243,83
(mit Dank an Bill Gates für die Suche und Strg+C) 😛
Edit: Betsellt am ~12.08.05. Hinweis: nicht lieferbar.
Mein 😛 hat am 01.09.05 nochmals bstellt - am 02.09.05 war'n sie da
Zitat:
Original geschrieben von ALEXDARK
Hi wollte auch mal meine Meinung zu den Rückleuchten abgeben...
...Bei einem schwarzen Golf ok...
Danke
Also die Spaltmaße speziell am linken Rücklicht...nenene da muss Hella aber nochmal besser hand anlegen 😁
MFG
hi,
scheinen ja sehr passgenau zu sein 😉
aber die teile harmonieren ja mal garnicht mit dem golf.
gruß
stefan
p.s.: einfach noch weng üben, dann wird der fake nicht schon von nem amateur erkannt.
und wie sehen die dinger nun in action (leuchtend) aus??? wenn möglich bitte bilder vom schlußlicht und auch beim blinken und ev. bremsen.
bitte eine höhere auflösung wählen -danke!
Zitat:
Original geschrieben von schoc
und wie sehen die dinger nun in action (leuchtend) aus??? wenn möglich bitte bilder vom schlußlicht und auch beim blinken und ev. bremsen.
bitte eine höhere auflösung wählen -danke!
- bitte -
mensch, es gibt noch keine anderen Bilder, sei froh, dass du die RL jetzt bereits sehen konntest. Auf der Hella HP selber gibt es noch gar kein Bild.
@ muelma4
Ab wann werden denn die Heckleuchten für den Endverbraucher voraussichtlich verfügbar sein?
Zitat:
Original geschrieben von 2-Liter-Diesel
Ab wann werden denn die Heckleuchten für den Endverbraucher voraussichtlich verfügbar sein?
Wie schon mehrmals erwähnt:
-Verkaufsstart voraussichtlich zur "Motorshow Essen"
...also Ende November 2005 (25.11.05 - 04.12.05)