Neue GLC Besitzer auf der Straße, erste Erfahrungen...

Mercedes GLC X253

Wo sind die vielen neuen G L C Besitzer?

Wie sind die ersten Eindrücke, wo bleiben Euro Bilder?

Macht uns Geschmack auf dieses Fahrzeug!

Ich sollte morgen ein Fahrzeug zur Probe (24Stunden) bekommen, wurde leider um eine Woche verschoben, also brauche ich "Eindrücke"!

Beste Antwort im Thema

Warum starren so viele immer auf den Benzinverbrauch? Man kauft sich einen fast 2 Tonnen schweren Wagen, mit Allrad-
Antrieb, zig Helferlein, viel PS, und jammert dann über 2 Liter mehr Sprit. Es gibt ja auch Alternativen......

66 weitere Antworten
66 Antworten

Ich habe bisher auch nur einen am Samstag in Berlin gesehen.

Mach dir mal die Mühe in den anderen Themen zu lesen, zu dem Auto ist fast alles gesagt. Ich sehe täglich einen GLC, nämlich Meinen :-)

Zitat:

@heradab schrieb am 14. Oktober 2015 um 08:45:50 Uhr:

Mach dir mal die Mühe in den anderen Themen zu lesen, zu dem Auto ist fast alles gesagt. Ich sehe täglich einen GLC, nämlich Meinen :-)

Genau! Du schreibst was ich dachte!

Zitat:

@heradab schrieb am 14. Oktober 2015 um 08:45:50 Uhr:

Ähnliche Themen

Habe schon alles gelesen, ist aber viel Theorie, es ist anders wenn man ihn selbst hat!

Gestern abgeholt...
Bin mega zufrieden.

Ist das Selenitgrau?

Ja genau. Selenitgrau. Passt perfekt, da alle Charakterlinien super zu erkennen sind.

Schick

Zitat:

@SitandGo schrieb am 17. Oktober 2015 um 12:02:55 Uhr:

Gestern abgeholt...
Bin mega zufrieden.

Schaut wirklich super aus 😰... genauso soll meiner auch ausschauen, nur warte ich noch auf den 350e.

Hast du Probleme mit den Trittbrettern, dass du dir deine Hosen schmutzig machst? Mein Verkäufer rät mir davon nämlich ab... find die aber sehr schick

Zitat:

Hast du Probleme mit den Trittbrettern, dass du dir deine Hosen schmutzig machst? Mein Verkäufer rät mir davon nämlich ab... find die aber sehr schick

Wenn man auf die Trittbretter tritt, macht man sich die Hose sicher nicht schmutzig 😁

Wenn man die Trittbretter nicht nutzt, kommt man leider mit der Hose ran. Ich empfehle demnach jedem im Auto die Stufe zu nutzen. Ist am Anfang ungewohnt, aber es ist relativ gemütlich.

Mir mit 1.75 und Rücken/Hüftproblemen sind diese nur im Weg.
Schaut toll aus...für mich leider unpraktisch.
Habs ausprobiert

Zitat:

@nemo21 [url=http://www.motor-talk.de/.../...zer-auf-der-strasse-erste-erfahrungen-

Mir hat damals auch jeder von Trittbrettern abgeraten - aus dem gleichen Grund.

Hab sie trotzdem genommen und mir ein- zweimal die Hosenbeine dreckig gemacht. Danach sollte jeder Mensch welcher früh morgens alleine die Haustür findet gelernt haben, einen etwas größeren Schritt beim Aussteigen zu machen.

Von daher - wenn sie dir gefallen; nimms sie.

gruss
tiny

Deine Antwort