NEUE G60 Verdränger
Hallo G60 Fahrer,
laut Informationen soll es nächste Woche bzw. 14 Tagen neue G60 Verdränger geben.
Magnesium Alu Legierung also wie das Orginal zum fairen Kurs.
Kann das von euch auch bestätigt werden und WO kann Mann, Frau diese Geräte Bestellen - Kaufen ???
Beste Antwort im Thema
neu weis ich nicht, aberGehäusehälften gibts sicher noch um einiges mehr wie intakte Verdränger..ich z.B.hab 6 Gehäuse rumliegen ,aber keinen vernünftigen Verdränger......
Ähnliche Themen
22 Antworten
Du hast doch die Information bekommen also frag den der es dir so verzählt hat!
Ich habe diese Info von einem G60 Fahrer bekommen der behauptet, das es neue Verdränger für G60 zum Verkauf anstehen, allerdings wollte oder konnte er mir nicht die Quelle dieser Info angeben.
Bevor ich mich jetzt freue und dann auf die suche nach dem Hersteller mache wollte ich wissen ob diese Info bekannt ist bzw. einem Wahrheitsgehalt hat.
Hallo G60 user - habe ein bischen geforscht - morgen werde ich mit der Quelle der Information einige Kilometer fahren zu dem Hersteller der Verdränger.
Ich kann es kaum glauben und bin sehr skeptisch, aber wenn das wirklich wahr sein sollte....
Also morgen Abend wird es infos geben ob es G60 Verdränger NEU wirklich geben wird.
Wenn möglich bringe ich Bilder mit.
Drückt uns allen die Daumen, das es nicht eine Ente oder völliger technischer Unsinn ist.
das es ein Kunststoffverdränger seit kurzem gibt ist mir bekannt und wird auch grad getestet, aber der Preis über 1000 Flocken...
Das hatte RPM doch schon mal vor einiger zeit vor wurde hier schonpaar mal was darüber geschrieben
hier ein thread dazu:
http://www.motor-talk.de/.../...raenger-fuer-g-60-g-lader-t608035.html
Leider funktioniert in dem thread der link zum RPM Verdränger nicht mehr und auf deren HP findet man auchnichts mehr darüber
bei ner anderen Firma habe ich vor längeren das mal gefunden die probieren da auch rum
http://www.roettele-racing.de/verdraenger.html
Ja RPM läßt die wohl produzieren. Habe das erfahren, als ich meinen Motor geholt habe. Wann es die aber zu kaufen gibt ist mir noch nicht bekannt....Aber das wird es wohl geben
Und die Plastikverdränger.....Na das wird wohl nicht halten:-)
Die RPM Verdränger werden aus dem gleichen Material sein, wie das Orginal
Für mich sieht es eher so aus, als wären die Kunststoffverdränger Prototypenteile, um nicht mit den teuren Materialien alles probieren und messen zu müssen...
Hallo
Habe jetzt auch malne Frage dazu,
Was bringt es denn wenn es neue Verdränger gibt?Die Gehäusehälften gehen ja meißt auch kaputt,oder gibt es da noch/wieder Ersatzteile?
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubbomber
Hallo
Was bringt es denn wenn es neue Verdränger gibt?Die Gehäusehälften gehen ja meißt auch kaputt,oder gibt es da noch/wieder Ersatzteile?Gruß Matze
meistens gehen die Verdränger kaputt,und dadurch dann die Gehäusehälften

So kann man wenigstens die retten,wo die Gehäuse noch ganz sind.
Zitat:
Original geschrieben von DigiM
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubbomber
Hallo
Was bringt es denn wenn es neue Verdränger gibt?Die Gehäusehälften gehen ja meißt auch kaputt,oder gibt es da noch/wieder Ersatzteile?Gruß Matze
meistens gehen die Verdränger kaputt,und dadurch dann die Gehäusehälften![]()
Ja das ist mir klar(wurde mir auch so erklärt und gezeigt),aber gibt es da noch Teile?
Gruß Matze
neu weis ich nicht, aberGehäusehälften gibts sicher noch um einiges mehr wie intakte Verdränger..ich z.B.hab 6 Gehäuse rumliegen ,aber keinen vernünftigen Verdränger......
Hallo Leute -
JA JA JA es gibt wirklich NEUE ORGINALE G60 Verdränger - ich kann es immer noch kaum glauben und der Kollege weiter Oben hatte recht es ist RPM -
Habe das Rohteil aus Magnesium - Guss gesehen und in Händen gehalten - sehr erhebendes Gefühl.
Fertigteile sind wohl in Serie ab Ende Mai erhältlich - Ich habe schon einen der Vorserie gestern montiert bekommen. Leider darf ich den nicht behalten, sondern muss nochmal vorbeikommen zum Umbau auf RS Verdränger (den ich haben wollte). Die sind noch nicht fertig und dauern wohl auch noch etwas. Laut Herrn Petersen geht da noch mehr Drehzahl = Ladedruck wenn das Gewicht noch optimiert wird.
Ach um auf die Geschichte Gehäuseteile und Verdränger einzugehen.
Gehäuseteile sind aus Alu gefräßt und können somit auch sehr gut repariert werden (und natürlich auch nachproduziert werden).
Der Verdränger ist aus einer sehr speziellen Magnesium-Aluminium Legierungund nur äußert schwer zu reparieren bzw. schweißen.
hält meißtens nicht lange und die naht ist schwerer als der Rest (ungleichgewicht).
Bilder folgen sobald ich die vom Handy geholt habe.
ausgereifte Motorsport verdränger gesehen auf www.mz-automobile-hornberg.de