Neue Fussmatten - Qualitätsunterschiede

Audi TT 8J

Die Suche ergab leider nicht allzu viel zu den verschiedenen Qualitäten der Fussmatten.
Wie sind eure Erfahrungen? Hoica scheint gut zu sein, aber entsprechend ist auch der Preis.
In der Bucht gibt es verschiedene Angebote mit Velours, jedoch ist die Frage, wie die Qualitätsunterschiede sind.
Aufgefallen sind mir Matten mit farbigem Rand, TT-Logo und S-Line Schriftzug. Besonders wichtig ist mir, dass die Matte von den Absätzen nicht nach kurzer Zeit durch ist.

Beste Antwort im Thema

Ich hab die Originalen und bin damit absolut zufrieden (Qualität/Aussehen).

21 weitere Antworten
21 Antworten

hab ein bisschen mehr geld investiert, also ich hab 66euro fußmatten bei audi gekauft, sind velour und schauen ganz normal aus, die haben keinen silbernen rand und ein tt logo??? wäre das denn nicht die TTS-version der fußmatten, die bei dem tt auch passen?? anders kann ichs mir nicht erklären..

wenn jemand für hinten fußmatten will, originale gibts nicht aber welche die für den audi tt 8j-typ gemacht sind 😉...wobei ich nicht sagen kann ob hierbei die qualität dann stimmt, hab selbst keine, sehe es auch nicht für notwendig, für mich ist und bleibt es ein zweisitzer..

Zitat:

Original geschrieben von TheMasterClub

hab ein bisschen mehr geld investiert, also ich hab 66euro fußmatten bei audi gekauft, sind velour und schauen ganz normal aus, die haben keinen silbernen rand und ein tt logo??? wäre das denn nicht die TTS-version der fußmatten, die bei dem tt auch passen?? anders kann ichs mir nicht erklären..

wenn jemand für hinten fußmatten will, originale gibts nicht aber welche die für den audi tt 8j-typ gemacht sind 😉...wobei ich nicht sagen kann ob hierbei die qualität dann stimmt, hab selbst keine, sehe es auch nicht für notwendig, für mich ist und bleibt es ein zweisitzer..

Quattro GmbH 😁😁 da jibbet sowas 😁

Gibt`s auch Lichtgraue Matten, die jemand empfehlen kann?

Nochmal ich: Ich spiele mit dem Gedanken meine Lichtgrauen Fußmatten durch schwarze Fußmatten zu ersetzen, da der Innenraum sowieso zweifarbig bei mir ist.
Hat das von euch auch schon jemand gemacht und evtl ein Foto? Möchte mir ungern schwarze kaufen um dann festzustellen, dass es doch scheiße aussieht... ;-)