Neue Funktion Civic FK ???
Hallo,
habe auf der folgenden Seite etwas entdeckt
http://8g.hondaclub.cz/navod-zamek
Ich vermute es handelt sich um ein automatisches Verschließen der Türen ab 16 km/h...
Vielleicht ist ja jemand der tschechischen Sprache mächtig und kann helfen zu übersetzen.
MfG
Beste Antwort im Thema
antwortet mir mal lieber anstatt zu spammen :P
256 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Civic 2,2
scheint wohl nichts mehr zu werden
Oh doch jedoch muss ich mich noch durchlesen habe vor einer Stunde angefangen ! Aber erstmal mit Grundfunktionen wie meinen BC einzustellen und so ! Also falls es noch wirklich was gibt werde ich es auch noch reinstellen keine Angst ! bis dann mal
Zitat:
Original geschrieben von anthu
hi
hab da auch nur aus dem grund reingeschaut, weil da was von lichtsensor geschrieben wurde.
habe in meiner grenzenlosen naivität gedacht da könnt man vielleicht das tagfahrlicht oder die cockpitdimmung einstellen.
nix war da.
mein freundlicher hat sich auch noch nicht gemeldet wegen einer softwaremäßigen umstellung, bleibt mir nur noch zu hoffen das das "licht am tag" versuch eingestellt wird :-(mfg
anthu
vielleicht ist es ja beim civic wie beim neuen accord. sicherung Nr 3 bestüchen und das tagfahrlicht war an.
du bringst mich auf eine idee, hab mal im handbuch nachgesehen.
wie wärs mit sicherung nr.7 und 37 ?
(lt. handbuch seite 453)
blos wieviel ampere sollten die sicherungen dazu haben?
werd ich morgen gleich mal ausprobieren
mfg
anthu
hallo
habs heut mit den sicherungen versucht, leider erstmal negativ.
habe die ersatzsicherungen vom motorraum genommen, 15a für nr.7 und 20afür nr.37.
motor gestartet und licht nicht angemacht, nichts geleuchtet. licht ein/aus danach hatte ich auch kein licht, auch in der stellung "auto" nichts.
gibt aber noch die möglichkeit das es erst beim anfahren angeht, hatte heute aber keinen der vor mir hergefahren wäre und das kontrolliert hätte.
werd das in den nächsten tagen mal versuchen.
mfg
anthu
Ähnliche Themen
N'abend! Habe diesen thread mal durchgelesen... Kann man jetzt den Licht- bzw. regensensor in einem civic ohne navi anders einstellen? Nerven tut auch dass die Aussenspiegel nur mit Kontakt anklappen. Hat da jemand mal 'ne Lösung?
Derzeit scheint es ja nicht viel neues zu geben. 🙁
Weiß jemand ob es evtl. ein Funktion gibt, die dafür sorgt das die Fenster geschlossen werden, wenn das Auto verschlossen wird?
Zitat:
Original geschrieben von Money4all
Derzeit scheint es ja nicht viel neues zu geben. 🙁
Weiß jemand ob es evtl. ein Funktion gibt, die dafür sorgt das die Fenster geschlossen werden, wenn das Auto verschlossen wird?
Das würde mich auch interessieren.
Zumindest steht nix in der Anleitung!
zB. wenn ich die Tast Entriegeln auf der FB halte, dass dann alle Fenster aufgehen.
Kenne die Funktion nur von VW bislang.
Oder eben andersrum!
Gibt es sowas?
Zitat:
Original geschrieben von anthu
hallo
habs heut mit den sicherungen versucht, leider erstmal negativ.
habe die ersatzsicherungen vom motorraum genommen, 15a für nr.7 und 20afür nr.37.
motor gestartet und licht nicht angemacht, nichts geleuchtet. licht ein/aus danach hatte ich auch kein licht, auch in der stellung "auto" nichts.
gibt aber noch die möglichkeit das es erst beim anfahren angeht, hatte heute aber keinen der vor mir hergefahren wäre und das kontrolliert hätte.
werd das in den nächsten tagen mal versuchen.mfg
anthu
muß denn dazu unbedingt jemand vor dir her fahren? das grüne licht im a-brett sollte ja so oder so angehen, wenn deine scheinwerfer an sind...
Zitat:
Original geschrieben von Dominik11
Hab was neues 😁
- Schlüsselposition 0
- Sel/Reset vom BC gedrückt halten
- Scheinwerfer einschalten
- Schlüsselposition II
- Scheinwerfer ausschalten
- Scheinwerfer einschalten
- Scheinwerfer ausschalten
- Sel/Reset vom BC loslassen
- drei Mal hintereinander Sel/Reset vom BC drücken (innerhalb von fünf Sekunden)
hab ich jetzt bei meinen fk2 gemacht und bei mir steht
error 2was heist das???
mfg thom
was das?
Sorry wenn ihr das Video schon kennt!
Ist das ne Fehleranzeige oder kann man das einstellen?
Re: was das?
Zitat:
Original geschrieben von Rafusch
Sorry wenn ihr das Video schon kennt!
Ist das ne Fehleranzeige oder kann man das einstellen?
Sieht nach Diagnose oder Demomodus aus 😉
das geht wirklich. hab ich auch schonmal gemacht. nur leider weiss ich nicht mehr wie. 😁😁
das war irgend eine tastenkombination.
die sollte hier ein paar seiter vorher auch beschrieben sein.
gruß
Error 2 hatte ich auch drin.
Laut Werkstatt hatte der Wagen mal Probleme mit der Bordspannung oder so. Nun ist es weg.