neue FSE ab der 45. KW
Habe von meinem Händler heute erfahren, dass Audi ab der 45. KW eine neue FSE verbaut, die das Sim Access Profil unterstützt. Diese Ist technisch baugleich mit der aktuellen universellen Freisprecheinrichtung, nur das Sim Access Profil wurde hinzugefügt. Es soll wohl auch eine neue Festeinbauvariante kommen. Auf jeden Fall wird diese einen neuen Hörer mit Farbdisplay bekommen. Ob diese auch das Sim Access Profil unterstützen wird, konnte mir mein Händler leider nicht sagen. Wenn jemand genauere Infos bezüglich des Festeinbaus hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn er diese hier posten würde. Bilder wären auch ganz schön.
Gruß
thorstenclouds
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von karnin
Kann ein nicht rSAP-fähiges Handy wie das Nokia 6310i mit der neuen rSAP-Handyvorbereitung kommunizieren?
Und was ist hiermit?
Hier auf der Audi-Homepage zum neuen S8 sind übrigens die einzelnen Möglichkeiten ganz gut nebeneinander dargestellt.
Grüße
So, hatte ja an Paragon geschrieben.
Das neue "Bluetooth Autotelefon" ist definitiv nicht von denen. Da bin ich ja mal gespannt, ob ich umrüsten kann.
Ob und wenn ja, wann der rSAP-Cradle (für die Bluetooth FSE) kommt, könne man noch nicht sagen. Darauf zu warten scheint also auch nicht so recht zielführend zu sein.
Grüße