Neue Front ist dran :-)
Servus
Hab gestern endlich meine neue Front angebracht ...
Bin mir aber unsicher ob ich den Grill nicht auch noch lackieren lassen soll.
Was meint Ihr? Kann es mir vielleicht sogar einer faken !?
(Motorhaube wird noch angepasst 😉)
Gruß Oli
Beste Antwort im Thema
halbmond und angle eyes sind nicht so toll, sonst echt gut
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ridgero
Weiß nicht, wenn ich die erste Front sehe, dann überkommen mich nur Vorurteile...
Du musst ja auch nicht drin sitzen und dich wohlfühlen 😉
Ach Leute...
Schade ums Auto!
Lasst doch wenigstens das Emblem da wo es hingehört - ich lasst euch doch auch nicht die Nase amputieren!?!?!
Zitat:
Original geschrieben von 0815-Driver
Ach Leute...
Schade ums Auto!Lasst doch wenigstens das Emblem da wo es hingehört - ich lasst euch doch auch nicht die Nase amputieren!?!?!
Wenn dich deine Nase stört ... und es ne einfache Lösung gibt 😉 !?
Zitat:
Original geschrieben von Oli13
Wenn dich deine Nase stört ... und es ne einfache Lösung gibt 😉 !?Zitat:
Original geschrieben von 0815-Driver
Ach Leute...
Schade ums Auto!Lasst doch wenigstens das Emblem da wo es hingehört - ich lasst euch doch auch nicht die Nase amputieren!?!?!
wie teuer war der umbau? also mit lackieren und so
Ähnliche Themen
nun musst unter meiner mal aktualisieren
Zitat:
Original geschrieben von finki-gti
Hier mal ein Bild von meiner umgebauten Front:
Cool.
Hätt ich gewusst das du auch hier bei motor-talk unterwegs bist hätte ich dich mal angequatscht, ich war nämlich auch (wie jedes jahr) in luckau und habe bilder von deinem wagen gemacht 😁.
Gruss
Maik
Naja, also nachdem du dein ganzes Auto ja Schwarz hast (Emblem am Kofferraum usw.) ist es glaub ich wirklich am besten wenn du den Grill schwaz lackieren lässt. Ne andere Farbe oder Chrom würde dann nicht mehr passen (finde ich).
Wenn du schon ne Haubenverlängerung machst, würde ich gleich noch einen "bösen Blick" mit ziehen lassen...
Hier mal meiner mit Chrom vorne und Chrom Spiegel....
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Cool.Zitat:
Original geschrieben von finki-gti
Hier mal ein Bild von meiner umgebauten Front:Hätt ich gewusst das du auch hier bei motor-talk unterwegs bist hätte ich dich mal angequatscht, ich war nämlich auch (wie jedes jahr) in luckau und habe bilder von deinem wagen gemacht 😁.
Gruss
Maik
Gibt ja noch mehr Treffen! :-)
Der Wagen schaut wirklich nicht schlecht aus. Jetzt nur noch ein schönes VW Zeichen auf den Grill und original Scheinwerfer und er ist perfekt.
Gruß Tim
Zitat:
Original geschrieben von Tim_1,6
Der Wagen schaut wirklich nicht schlecht aus. Jetzt nur noch ein schönes VW Zeichen auf den Grill und original Scheinwerfer und er ist perfekt.Gruß Tim
Jeder wie er mag 😉
Die einzigen originale die ich vom optischen schön finde sind die Xenon Scheinwerfer ...
nachträglich werd ich mir sie aber nicht einbaun, nächste mal werden sie einfach ab Werk mitbestellt 😉
Gruß Oli
ich hab ja auch schon überlegt...aber ohne VW zeichen gefällt mir meiner nicht mehr.habs mal am PC gefaked...aber es ist einfach nicht das was ich will. sieht zu nackig aus...am golf 2,3 siehts gut aus aber hier gefällts mir einfach nicht mehr
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
ich hab ja auch schon überlegt...aber ohne VW zeichen gefällt mir meiner nicht mehr.habs mal am PC gefaked...aber es ist einfach nicht das was ich will. sieht zu nackig aus...am golf 2,3 siehts gut aus aber hier gefällts mir einfach nicht mehr
Ganz deiner Meinung da "fehlt" dann irgendwie etwas...
maik380 du warst in Luckau? Wer war noch alles dort 😉 hätt ich das gewusst das ihr auch da wart 🙂
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
Mir gefällts gut 😉 sieht meiner Meinung auch ohne böser Blick "böse" aus 😉
wenn der Grill lackiert ist, und meine Auspuffblenden endlich angeschweißt werden, werd ich das Kapitel Exterieur mit einem sehr guten Gefühl abschließen 🙂