- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Neue Foren für Kia
Neue Foren für Kia
Hallo Kia Freunde,
auch in diesem Bereich wird immer mehr diskutiert - toll! Deshalb habe ich hier 2 Unterforen eingerichtet, damit es leichter fällt den Überblick zu bewahren. Die Themen werden nun nach und nach verschoben, also nicht wundern wenn Euer Thema nicht mehr am gewohnten Ort ist.
Für alle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüße aus der Werkstatt.
Beste Antwort im Thema
Ab sofort gibt es jetzt ein neues gemeinsames Unterforum für Stinger und Optima. Wir werden jetzt nach und nach alle bisherigen Themen dorthin verschieben.
Nächste Woche werden wir dann wohl auch zwei neue Forenpaten für den Bereich vorstellen.
Ähnliche Themen
94 Antworten
Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand wird der EV6 hier mit untergebracht:
https://www.motor-talk.de/forum/kia-hyundai-ev-und-hybrid-b1016.html
Es tut sich jedoch intern einiges im Bezug auf die Integrierbarkeit von Elektromodellen in die Forenstruktur.
Du hast doch 7Jahre Garantie.Hin zur Werkstatt!
Das sieht schwer nach Rost aus.Geh zur Werkstatt damit,Du hast ja noch Garantie.
Norbert
Gibt es auch nur ein Kia Sorento Forum?denn andere Sachen oder Autos interessieren mich nicht.
Zitat:
@passat35ifan schrieb am 18. März 2014 um 17:25:09 Uhr:
Hallo Kia Freunde,
auch in diesem Bereich wird immer mehr diskutiert - toll! Deshalb habe ich hier 2 Unterforen eingerichtet, damit es leichter fällt den Überblick zu bewahren. Die Themen werden nun nach und nach verschoben, also nicht wundern wenn Euer Thema nicht mehr am gewohnten Ort ist.
Für alle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüße aus der Werkstatt.
Hallo passat35ifan,
Ich habe mal ne Frage. Ich würde gerne die Motor Talk Mitglieder fragen, wer schon mal Erfahrungen mit Austauschmotoren gemacht hat. Speziell geht's mir eigentlich darum einen Seriösen Händler zu finden welcher mir wahrscheinlich einen 1,7 crdi für einen Kia Optima verkauft. Oft lese ich in den Rezensionen echt negative Sachen. So die extreme halt. Da solche Firmen allgemein Motoren verkaufen lässt sich dieses Thema eigentlich nicht Speziell einem Fahrzeug zuordnen. Fragen welche Allgemein sind habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht hast du ja einen Tip . Vielen Dank
Gruß Thomas/Lone