ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Neue Foren für Kia

Neue Foren für Kia

Kia
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

Hallo Kia Freunde,

auch in diesem Bereich wird immer mehr diskutiert - toll! Deshalb habe ich hier 2 Unterforen eingerichtet, damit es leichter fällt den Überblick zu bewahren. Die Themen werden nun nach und nach verschoben, also nicht wundern wenn Euer Thema nicht mehr am gewohnten Ort ist.

Für alle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße aus der Werkstatt.

Beste Antwort im Thema

Ab sofort gibt es jetzt ein neues gemeinsames Unterforum für Stinger und Optima. Wir werden jetzt nach und nach alle bisherigen Themen dorthin verschieben.

Nächste Woche werden wir dann wohl auch zwei neue Forenpaten für den Bereich vorstellen.

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Um die Ehre gehts. Applaus des Paten Brot.

;);-)

Es macht einfach keinen Spass, wenn man mit einem Kia Magnets in das Hauptforum schreiben muss. Daher kann ich es verstehen, dann so wenige Leute mit dem Magnets oder auch Opiros oder Optima online sind. Vielleicht könnte man ja für alle Sondermodelle eine Kategorie "Sonstige Exoten" einrichten. Ansonsten bin ich auch wieder weg!

Ich kann's schon verstehen, dass keine Unterforen eingerichtet werden, solange keiner bereit ist, diese zu betreuen. Ich habe leider auch nicht die Zeit dafür... Und wegen fehlender Unterforen schreibt dann auch wieder keiner was. Ich schaue mittlerweile auch nur noch ein, zwei Mal die Woche bei MT rein und dann auch hauptsächlich in "meinem" alten Forum zum Passat / CC (B6) um zu sehen, was sich rund um den guten alten Passat CC so tut. Und wenn's um meinen Optima geht, werde ich eher im Kia-Forum fündig - mal per google danach suchen, den Link möchte ich hier nicht nennen, um mich nicht unbeliebt zu machen.

Eventuell wäre ein Unterforum demnächst passend wenn die neuen Hybrid Modelle auf den Markt kommen.

Gibt es ein Forum nur für Optima ?

Danke

Nein.

Ich habe mal ein Forum für den Niro aufgemacht und würde mich freuen wenn hier unter den Interessenten und späteren Besitzern ein Erfahrungsaustausch stattfinden würde. Es gibt nun bereits Vorabprospekte bei den Händlern und die Markeinführung ist angeblich für Juli/August 2016 hier in Deutschland geplant.

Du hast kein Forum aufgemacht, sondern lediglich ein Thema. Das mag nicht verkehrt sein, aber hier soll es lediglich um die Änderungen an der Forenstruktur gehen.

Zitat:

@206driver schrieb am 23. Mai 2016 um 14:06:08 Uhr:

Du hast kein Forum aufgemacht, sondern lediglich ein Thema. Das mag nicht verkehrt sein, aber hier soll es lediglich um die Änderungen an der Forenstruktur gehen.

Danke für den Hinweis.

Da nun die ersten Vorführwagen Anfang August zu erwarten sind wäre eventuell ein neues Forum oder ein gesondertes Thema zu dieser Hybris Variante wünschenswert. Ein großes Interesse an diesem Wagen dürfte gesichert sein und ein hoffentlich immer fachbezogener Austausch von Erfahrungen wäre angebracht.

Ja das würde mich auch mal interessieren ein Forum Pate was der verdient.

Der verdient genauso viel wie ein Mod im Kia-Board ;)

Warum gibt es hier kein Optima Forum?

Total unübersichtlich... macht echt kein Spaß hier zu wühlen?

Die Gründe habe ich in der Vergangenheit schon dargelegt und daran hat sich in der Zwischenzeit nichts geändert.

Warum braucht es dafür unbedingt einen Paten.. es gibt doch schließlich sowas wie Selbstorganisation!? Man kann davon ausgehen, dass in einem Optima Forum nicht sooo viel los sein wird und gleich das absolute Chaos ausbricht.. Zumal sich dort vermutlich eh nur die wirklich Interessierten treffen werden. Die jetzige Lösung scheint mir viel chaotischer zu sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Neue Foren für Kia