Neue Firmware für MK4 - V28
Laut dieser Seite hier - {<Klick mich}> gibt es seit diesem Monat die V28 für den MK4. Weiß da jemand was drüber? Gibts da was neues oder nur ein paar Bugs behoben? Lohnt sich der Umstieg bzw. hat schon jemand die Version?
Gruß, Carlo.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von itw2000
Bist Du Dir da sicher, dass das auf Garantie geht wenn das was schiefläuft ? Mein Händler meinte bei dem letzten update, wenn ich keine Probleme mit dem System hätte, dann soll ich das besser lassen Weil wenn da beim Aufspielen was schiefgehen würde, dann hätte ich Pech gehabt, sie würde das nicht übernehmen. Allerdings wollte er auch kein Geld dafür haben.
Das wäre ja noch schöner, wenn der Händler für seine Arbeiten keine Verantwortung übernehen müsste. Dann könnte ich das Update ja gleich selber machen.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Das wäre ja noch schöner, wenn der Händler für seine Arbeiten keine Verantwortung übernehen müsste. Dann könnte ich das Update ja gleich selber machen.
Wie gesagt, das würde ich mir dann aber vorher besser schriftlich geben lassen. Bei SW ist das so eine Sache mit der Haftung.
Also mein Bruder hat sie sich gestern draufspielen lassen!
Bis jetzt hat er noch keine Veränderugen feststellen können.
Wahrscheinlich wirklich nur Fehler.
Hab jetzt auch die neue Firmware drauf. Hab sie endlich im Netz gefunden...
Scheint sich wirklich nix geändert zu haben. Naja, jetzt hab ich sie halt 🙂
Ähnliche Themen
Hier gibts die neue .28 Version!
http://www.x5world.com/.../9458-bmw-navigation-system-faq.html
Gruß Marco
Zitat:
Original geschrieben von m_marco
Hier gibts die neue .28 Version!
---
Gruß Marco
Mach das mal ganz schnell hier weg... Der nächste Mod wird das so oder so machen.
EDIT: *g* jetzt hatte ich den Link ja selber drin 🙂
Ich würde die nicht probieren an eurer Stelle...es sei denn jemand den ihr kennt hat sie schon probiert. Nicht das die Datei aus Internet fehlerhaft ist.
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Ich würde die nicht probieren an eurer Stelle...es sei denn jemand den ihr kennt hat sie schon probiert. Nicht das die Datei aus Internet fehlerhaft ist.
Stephan
Also ich kann bestätigen, dass die Firmware geht 🙂
ich auch 😉
Meine ob die Software aus dem Link geht...oder meint ihr das auch?
Das die V28 von BMW geht ist mir klar.
Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Meine ob die Software aus dem Link geht...oder meint ihr das auch?
Das die V28 von BMW geht ist mir klar.
Ich habs ja genau von da runtergeladen ^^
ich auch... ich lade immer von der Seite runter, bisher ohne Probleme. Ich warte aber immer, bis ein paar positive Meldungen von den Leuten dort kommen...
Ich nehme an ich habe bei meinem 330xi aus 01/03 und Navi Prof. auch den MK4?
Zitat:
Original geschrieben von CBO
Ich nehme an ich habe bei meinem 330xi aus 01/03 und Navi Prof. auch den MK4?
Ja, das nimmst du richtig an.
Danke für die Infos, dann kann ich ja bald updaten. Wollte erst warten bis es jemand probiert hat.
Danke euch