Neue Felgen

Audi TT RS 8S

Hallo

ich will mir neue Felgen Kaufen Wo bekommt man die Mille Miglia Action 18 oder 19 Zoller günstig her auch gebraucht würde sie auch nehmen.

Ich Verkaufe gerade meine OZ Supertourismo 18 Racing bei ebay.

Gruß
Rocker

Artikelnummer: 7952715643

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7952715643

32 Antworten

Danke für die rasche Antwort.
Wie sieht es mit der Freiheit zum Kotflügel aus? Ich habe das KW Sportfahrwerk drinn. Laut KW VA+HA 30mm.
Wie sieht das so aus bei 8x19? Hoffe doch das da kaum noch platz ist. Ich will extra 19Zoll wegen diesen"LEERRAUM" zwischen Felge und Kotflügel.

Vielleicht hilft dir dieses Bild ein bisschen weiter. 8,5 und 9,5 x 19 mit 235/35ern. ET 30. Habe Federn mit 35 mm drin.

Hallo!
Ich habe ein H&R Gewindefahrwerk in der Komfort Abstimmung verbaut. Je nach Tieferlegung muß man die Kotflügel bearbeiten. Wenn man kein Gewindefahrwerk verbaut, braucht man nicht unbedingt 10mm Distanzschieben an der VA, dann schleift auch nichts. Die Distanzscheiben sind nötig, damit die Felgen nicht am Federbein schleifen. Ich hatte vorher ein TT Coupe Frontantrieb mit 8,5x19 ET35 und 225/35 ZR19 an der VA 15mm und HA 20mm Distanzen. Trotz extremer Tieferlegung H&R Gewinde kein bearbeiten der Kotflügel notwendig.
Es kommt aber auch auf den Reifen an den man fährt, da nicht jeder 235 Reifen gleich dem anderen 235 Reifen ist. Jeder Reifenhersteller baut anders, somit weichen auch die echten Maße was die Reifenbreite betrifft voneinander ab.
Ich gebe die Felgen ab, da mein TT-Roadster zum verkauf steht.
Mfg Marc

Deine Antwort