Neue Felgen

Audi TT RS 8S

Hallo

ich will mir neue Felgen Kaufen Wo bekommt man die Mille Miglia Action 18 oder 19 Zoller günstig her auch gebraucht würde sie auch nehmen.

Ich Verkaufe gerade meine OZ Supertourismo 18 Racing bei ebay.

Gruß
Rocker

Artikelnummer: 7952715643

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7952715643

32 Antworten

@münster : Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.

😁

wenn du mein gesicht hättest wärst du glücklich.

Sogar ein Schuß ins Gesicht wäre bei dir noch eine Verbesserung ! 😉

du eimer, ich kaufe dir mal einen spiegel.....

Ähnliche Themen

Jawohl, immer mitten in die Fresse rein! 😁 Macht echt Spass da mitzulesen 😁

Weis jemand wo man günstig an Turbo Cup Felgen 18 oder 19 Zoller ran kommt ?

ebay....

Hallo an Alle!
Hat jemand interesse an meinen Mille Miglia Evo Felgen in 8,5x19 ET35 Lk5x100 mit 235/35 ZR 19 Conti Sport Contact 2. Alle Reifen haben 6,5mm Profil. Reifen und Felgen wie neu.
FP 1700,-Euro
Tel.:0173/8615888

Bild ist hier im Link zu sehen

http://www.audi-speed.com/bilder/marktplatz/2161.jpg

hmmm interesse halber. Hattest Du da dinstanzscheiben drann bei dem grossen Bild? Oder sind da die Felgen einfach so verbaut. Mich interessiert das, da ich mir Felgen in den grössen 8x19 mit ET35 zulegen möchte und noch nie solche Grössen hatte.

Hi!
VA 10 mm pro Rad und HA 15mm pro Rad

Gruß

Danke.

Muss man bei diesen Werten ohne Distanzscheiben nacharbeiten?

8,5x19 ET35 Lk5x100 mit 235/35 ZR 19

Gruss Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_TT

Danke.

Muss man bei diesen Werten ohne Distanzscheiben nacharbeiten?

8,5x19 ET35 Lk5x100 mit 235/35 ZR 19

Gruss Marcel

Wahrscheinlich vorne, damit du weiterhin voll einlenken kannst. War bei mir so. Ist aber ne Sache von 5 Minuten.

@pastormajorquin, Klasse Felgen, ich habe sie in 8x18 ET35 und würde sie nie mehr hergeben 😁
Was hast du denn für ein Fahrwerk drin?

Um es genau zu sagen ich hole mir Felgen in dieser Kombination: 8x19 ET35 Lk5x100 mit 235/35 ZR 19 Dunlop SP9000
Weil sie 8x und nicht 8,5x sind könnte ich da vieleicht ohne Nacharbeiten vorne Leben? Und was hast Du da nachgearbeitet? Weil ich habe keinen Bock mehr auf Distanzscheiben usw. Meine derzeitigen RH Turboräder haben sone kack Adapterplatten und das nervt.

Gruss Marcel

Beim Einlenken kann es sein, dass der Reifen innen schleift. Da hat der Mechaniker einfach irgendwas zurechtgeschnitten meinte er. War keine große Sache.

Deine Antwort