Neue Felgen für meinen S4. Aber welche ?

Audi A4 B7/8E

Hallo S4 Piloten !!!

Was für Felgen habt Ihr verbaut ?
Meine ersten Felgen (Audi A8 Felgen) sind wohl nix !

Hat fast jeder.

Bin am überlegen mir einen Satz B&B Felgen vom Typ 4 zuzulegen !

www.bb-automobiltechnik.de/.../index.php

Wie findet Ihr die Felgen ?

21 Antworten

Die Frage aller Fragen....

Ich hab mir nach meinem RS6er Experiment nun für 8x19
OZ Superturismo GT entschieden.

OZ

Bei Deinem dunklen Fahrzeug würden die B&Bs schon etwas hermachen. Wenn man auf Bling Bling steht 😉

Gibt es Bilder vom RS6 Experiment und von den OZ auf Deinem S4 ?

also bevor du dir für das viele geld die felgen holst würd ich lieber zu originalen 9 speichen slines greifen. sind ja im prinzip genau die selben felgen.

ich habe mich für die 9x19" RS6 in titangrau entschieden. finde die sind trotz der enormen größe sehr dezent und verleihen dem auto nen sportlichen "serientouch".

die S4 Avus treffen meinen geschmack ach sehr genau, sind mir allerdings nen tick zu klein.

Ich hab die AVUS drauf, waren auch meine Wunschfelgen und die sehen meiner Meinung nach am S4 immernoch am besten aus. Wie dafür gemacht eben.
Naja, die 18" sind okay... 19" wäre natürlich erfreulicher 😉

Gibts die von Audi eigentlich als 19"?

Ähnliche Themen

ich habe mir auch für die Winterreifen die orig. Avus besorgt (hier übers Forum!)... sind meiner Meinung nach die "passendsten Felgen" (von der Optik her)... bei anderen Felgen könnte der Verdacht aufkommen, dass Dein A4 gar kein S4 ist, sondern nur ein Umbau 😉

anbei ein bespiel, fahre fahre seit 2 jahren 235/35/19 ohne bördeln oder ähnliches

Re: Neue Felgen für meinen S4. Aber welche ?

Zitat:

Original geschrieben von Sonic S4

Wie findet Ihr die Felgen ?

seh'n fast aus wie verchromte S-Liner! ... nur, dass es sie in 19" gibt! ... aber dann könnte man auch direkt zu wesentlich günstigeren Nachbauten greifen 😉

Und was die OZ angeht, so könnte man dann auch direkt die Borbet LS nehmen ... leider gibt's die auch nur in 18" 🙁

Gruß
ralle

Ist zwar kein S4, aber siehr hammermäßig aus!

@ cemaldo & schoko

Danke für die Bilder !

Ist es möglich die B&B Felgen auf meinen S4 drauf zu FAKEN ?

Von B&B gibt es leider keine Bilder wo diese Felgen auf einem A4/S4 verbaut sind.

Gruß Sonic

Zitat:

Original geschrieben von Sonic S4

Ist es möglich die B&B Felgen auf meinen S4 drauf zu FAKEN ?

Von B&B gibt es leider keine Bilder wo diese Felgen auf einem A4/S4 verbaut sind.

wenn du möchtest kann ich das übernehmen. Schick mir einfach ein Bild von deinem 🙂 und ich übernehm das.

Zitat:

Original geschrieben von schokolebt

Ist zwar kein S4, aber siehr hammermäßig aus!

wow, wie häßlich ist das denn? ich mein, bitte nicht böse sein, felge finde ich auch wunderschön, wagen ist natürlich auch ok-aber was macht dein fahrwerk da unten? 😁

der mike

Hallo Sonic S4

Mach dir die orginalen RS4 Felgen drauf,..
19" ET 29 brauchst keine Distanzscheiben,...
ziehe 235/35 Perille P Zero Nero drauf,...
die stehen ein bißche schräg, und somit
hast du keinerlei Berührungen im Radhaus,...
Einzelabnahme bei TÜV wird fällig,...
sind aber Orginalfelgen,... war bei mir kein
problem!

Gruß Chris

Ich finde die Felgen gehen in die falsche Richtung.
Das Auto hat Masse, und ist von der Linienführung nicht sehr filigran.
Was hälst du von BBS CH in 19'', oder Alternativ die LM, oder RS-GT, welche dann auch zweckmäßig leicht und stabil sind?
Gruß

@S4cabrioman
Ist das dein Carbrio auf dem Bild?? Hast du noch weitere Bilder von dem Wagen? Ein von S4 auf RS4 umgebauter??

Kannst mir evtl. paar größere Bilder schicken?
schokolebt@freenet.de

Danke.

Deine Antwort