ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Neue Farben für Ambientebeleuchtung?

Neue Farben für Ambientebeleuchtung?

CUPRA Formentor KM
Themenstarteram 28. April 2021 um 16:29

Weiß einer was über neue, weitere Farben für die Ambientebeleuchtung? Steht diesbezüglich was an?

Für Ateca & Co kann man mittlerweile ja auch weitere Farben, z.b. Pink, Lila, einspeisen.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Keine Ahnung, aber wlche Farbe fehlt dir denn ?

Bei mir gibts schon en paar zur Auswahl bei Individuell soweit ich das in Erinnernung habe

Na lila und pink :-)

Was mich etwas verwundert... Wenn kein Hauptnutzer im Fahrzeug ausgewählt ist (Gastzugang), war/ist standardmäßig bei mir lila als Beleuchtung eingestellt. Diese Farbe ist dann aber unten in den auswählbaren Farben gar nicht mit vorhanden

:confused:

Also ändert man einmal die Farbe, kommt man nicht mehr zurück zum lila, weil sie nicht zur Auswahl steht. Das muss verstehen wer will :D

Lila
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Neue Farben für Ambientebeleuchtung?